Hallo ich habe diese Frage zufällig gefunden und wollte auch noch was dazu sagen kommt zwar ein bisschen spät aber vielleicht interessiert es den ein oder anderen ja noch ^^ Ich bin Pescetarier aus dem Grund, weil mir Fleisch einfach nicht schmeckt, klingt komisch aber ist echt so anderen Leuten schmeckt Fisch nicht aber Fleisch und bei mir ist es genau anders rum, ich kann Fleisch nicht essen mir schmeckt das überhaupt nicht aber ich Liebe Fisch deshalb bin ich Pescetarier :)

...zur Antwort

Ich hoffe das hilft dir geb den cheat Testingcheatsenabled true in die Cheat leiste ein dann shift und rechsklick auf den Briefkasten, dann steht da Übernatürliche Bevölkerungs überwachung, klick drauf danach auf Übernatürliche Sims aus der Spielwelt entfernen und dann auf Zombies bei mir sind danach die Zombies zu normalen Sims geworden und gegangen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.