Hallo, du bist noch im Wachstum da kann sich noch viel ändern. Also lass dich bitte nicht von anderen verunsichern. Wichtig ist eine gesunde Ernährung und ein bißchen Sport der dir Spaß macht. Lass dir nicht das Leben vermiesen von irgendwelchen Leuten. Alles Gute für dich und lass die anderen reden.

...zur Antwort

Hallo, ich hatte auch öfter Gürtelrose und habe die Tinktur genommen, bis die Bläschen komplett eingetrocknet waren und auch gegen den Juckreiz ist die Tinktur sehr gut. Gute Besserung an deine Frau.

...zur Antwort

Hallo, das Problem kenne ich nur zu gut, ich hab auch ständig Kratzer an den Händen von meinen Katzen. Ich würde die Kratzer mit Bepanthen plus behandeln, das wirkt auch desinfizierend, Narben habe ich bisher noch keine zurück behalten.

...zur Antwort

Meine Mietze sabbert wenn sie schmusig ist, es kann sein das er gesabbert hat, glaube ich eher.

...zur Antwort

Hallo, ich würde die Katze reinholen an Silvester.

Du mußt auch nicht extra ein Katzenklo kaufen,

es reicht wenn du eine Waschschüssel nimmst und etwas Sand reintust.

Wünsche euch schon mal einen guten Rutsch und schön das

du dich um die Katze kümmerst.

...zur Antwort

Die Narbe sieht gut aus, wann kommen die Nähte raus?

...zur Antwort

Hallo,

auf alle Fälle reklamieren, dort wo du es gekauft hast, oder fotografieren und die Bilder an die Firma schicken.

Alles Gute für deine Katze.

...zur Antwort

Entscheide bitte im Sinne deiner Katze und lass sie in Würde gehen. Alles Gute und viel Kraft. Lg.

...zur Antwort

Auf alle Fälle zum Tierarzt. meine Jody hatte auch eine Ohrenentzündung. Hatte außen am Ohr offene Stelle, trotz Salbe nicht geheilt, beim TA wurde dann eitrige Ohrenentzündung festgestellt, bitte rasch zum TA.

Alles gute für deine Katze und gute Besserung. Lg. Silvia

...zur Antwort

Hallo, versuche homöopatisch zu behandeln, das heißt das Imunsystem aufbauen und stärken. Meine Kleine hatte auch als Kitten Katzenschnupfen, hat aber jetzt keine Probleme damit.Du hast recht, er sollte eine Chance bekommen, schön das du ihn adoptieren willst.Du wirst es sicher nicht bereuen, ein süßes Kerlchen. LG. Silvia

...zur Antwort