Wenn ich ein Mann in deiner Situation wäre, würde ich eine beige Hose mit einem farbigen Hemd anziehen. Ohne Krawatte und ohne Jackett höchstens eins zum Mitnehmen für Abends wenn es kühl wird.

...zur Antwort

Es ist ja bei jedem anders.... Es zeugt von selbstvertrauen das du über den anderen stehst und dich nicht zum feiern gehen überreden lässt.

...zur Antwort

Moonlightbowling, Zelten, shoppen, Seg Way fahren, Picknicken, Fotos machen, Paddeln auf nem see oder fluss-........ man kann ja viele sachen machen

...zur Antwort

hei :-)))))))))))

wie wär es mit: - Der Joker - Marcus Zusak (der wurde auch iwie Jugendbuch Bestseller)... - Das Tal - Krystyna Kuhn.... - Das also ist mein Leben - Stephen Chobosky ( kann nix garanieren habs noch nicht gelesen)....... - Die Bücherdiebin - Marcus Zusak ( ist aber etwas dicker )..................

sonst vielleicht dein Lieblingsbuch ( meine sind die tribute von panem....<3) hoffe es war was dabei silverTruth :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.