M&G Tickets kriegst du beim Ticketverkauf, jedoch sind die sehr teuer & kommen erst wieder wenn sie eine Tour macht (2018/19).Vlt kommt sie für irgendwelche Auftritte oder so nach Deutschland, dann hättest du eine Chance, sie zu sehen.

...zur Antwort

Vlt „Sag erkennst du meine Stimme wieder?“ Nimo - Wie Falco
„Ich mach es für mich, nicht für dich, für meine Familie bis zum Tod.“ Nimo - Irgendwann
„Du wirst niemals verstehen, warum das alles passiert ist. Man muss die Sche*ße miterleben, um zu fühlen wie‘s mir geht.“ Nimo - Dunya
„Ekho, was bleibt dir außer beten wenn du weißt das alles zu spät ist?“ Ebenfalls Nimo - Dunya

...zur Antwort

Junge schwärmt für Justin Bieber?

Hey, ich bin ein Junge, 15 Jahre alt und ja ich weiß, dass das verrückt klingt, aber ich schwärme wirklich für Justin Bieber! Eigentlich hat Justin ja nur Mädchen als Fans und Jungs haten ihn ja eigentlich und finden ihn schwul. Jedoch bin ich ein riesen großer Fan von ihm und ja ich liebe ihn sozusagen einfach, obwohl ich auf gar keinen Fall schwul bin, ich bin auch gerade in ein Mädchen verliebt. Und ich habe auch einfach Angst von anderen als schwul angesehen zu werden, sodass ich mich nicht traue Poster von ihm in meinem Zimmer aufzuhängen oder von der Schwärmerei für Justin anderen zu erzählen, sodass das so gut wie niemand weiß. Ich finde ihn nur einfach so toll und cool und er hat einen guten Style und er macht gute Musik und hat viele Muskeln und ja er sieht auch wirklich gut aus und so komisch es klingt, aber er hat mir in meiner nicht so leichten Kindheit auch mit seiner Musik geholfen und seitdem liebe ich ihn einfach und er ist mein großes Idol. Und ich würde ihn auch mal so gerne treffen, da ich ihn jetzt einfach liebe, aber ich würde nie im Leben mit ihm eine Beziehung eingehen wollen, da ich ja wirklich nicht auf Jungs stehe. Und Justin ist eindeutig mein größtes Idol, jedoch liebe ich auch noch andere Jungs wie One Direction und den kennen wohl die wenigsten, Johnny Orlando. Natürlich feier ich auch weibliche Stars, nur meine richtigen Idole sind nur Jungs und hauptsächlich ja, Justin. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich denke einfach, dass das nicht normal ist, da ja eigentlich nur Mädchen für Stars schwärmen und Jungs eher nicht und ich ja auch gerade für die Jungs (Justin Bieber, One Direction und Johnny Orlando) schwärme, die ja absolute Mädchenschwarme sind. Und ich weiß auch einfach nicht ob das geht, dass ich diese Jungs liebe und für die schwärme, obwohl ich auf gar keinen Fall schwul oder bi bin. Ich bin einfach so verwirrt und bin auch traurig, dass ich keine Poster von den aufhängen kann und mit niemandem über meine Idole sprechen kann, da ich halt wirklich Angst habe, dass ich dann auch so mädchenhaft rüber komme. Also, ich bitte um ehrliche Antworten ob das noch normal ist und wenn ja, wie ich meine Schwärmereien ausüben kann, wie ein Mädchen??!!

...zur Frage

Es ist aufjedenfall normal, jeder hat ein Idol; da kommt‘s nicht drauf an ob‘s Männlich oder Weiblich ist. Außerdem gibt es viele Boybelieber, also denke nichts negatives. Du kannst ruhig dazu stehen(?)💗

...zur Antwort

Wahrscheinlich bringt sie 2018 ihr Album raus, wenn das alles so passieren wird -> kommt sie 2019 mit einer Tour nach Deutschland. Es kann jedoch auch sein das sie für TV Show Auftritte, Promotion für ihre Parfüms, etc.. mal in irgendeine Deutsche Stadt kommen wird.

...zur Antwort