Ich finde Justin Bieber einer der schlechtesten Sänger die es gibt. Was meint ihr dazu?

12 Antworten

Für mich einer der besten Sänger... Ohne Autotune hat er auch eine sehr schöne Stimme. Er hat Performances die Acoustic echt gut klingen sowohl aber auch welche die manchmal nicht so gut klingen. Er hat verdient da zu sein wo er gerade ist. 

Ich mag Justin Bieber. Ich meine er singt gute Lieder,hat ne tolle Stimme...OK beim Life singen gibt es bessere aber bei dem Geschrei der Fans ist das auch nicht so einfach. Aber das ist immer Geschmackssache.

Ich persönlich mag den Typen nicht - muss ich aber auch nicht.

Allerdings bevor man in einer solchen Art negativ wertet, wie Du ! es machst, sollte man auch selbst erst einmal sein Leben auf die Reihe bekommen und selbst etwas leisten !

Was möchtest Du wissen?