Dann sollen sie die Welt ändern.

Ich sehe davon aber nichts.

Nur zu.

Wo denn?

Also:

Nichts weiter als nur möchtegern die Welt retten.

...zur Antwort

Wieso antwortet er nicht & wie werde ich geheimnisvoll beim Ersten Date?

Liebe Community,

irgendwie ist mir aufgefallen, dass Männer länger an einer Frau interessiert sind, wenn sie "unerreichbar" ist, bzw auch mal kalte Antworten gibt, wie z.B. "Mal sehen" oder "Träum weiter ;)"

Diese Masche habe ich auch mal angewendet und es hat super geklappt. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr darauf und war einfach wie ich war : nett, offen, gesprächig, humorvoll und interessiert.

Ich hasse auch mittlerweile diese "Ich antworte erst später um mich interessant zu machen"- Spielchen, deswegen antworte ich direkt, wenn ich eine Nachricht jemandem bekomme, auch wenn ich an der Person interessiert bin.

Und es macht mich auch dann traurig, wenn man mir nicht antwortet..

Seit Kurzem schreibe ich mit einem netten jungen Mann, mit welchem ich mich auch nächstes Wochenende treffen werde, da ER MICH gefragt hat.. wir haben auch gut geschrieben aber seit mehreren Tagen antwortet er mir auf meine Nachricht nicht, obwohl man darauf noch was schreiben könnte.. denn ich habe extra etwas geschrieben, worauf man noch antworten kann..wir hatten nämlich über was normales geredet..und da frage ich mich, ob es vielleicht langweilig ist, da ich zu nett bin und nicht geheimnisvoll wirke?

Oder was könnte ich dagegen tun? Ein Kumpel von mir meint, dass er an seinen Antworten erkennt, dass er schüchtern ist weil er mir meistens immer zustimmt und nur normale Sätze schreibt...

Und ein anderer meint, dass Männer geheimnisvolle Frauen lieben... also..wie werde ich es?

Danke und LG eure Lua

...zur Frage

Männer finden Frauen immer interessant, wo sie denken, sie "Männer" haben bei ihr weiter eine Chance, sich dem "Einem Trieb" beugen zu können.

Männer sind triebgesteuert.

Haben sie das, was sie wollten, bist auch Du weiter uninteressant.

Außer dieser Mann gesteht Dir wahre Liebe und geht über alles.

Alles, verstehst Du?

...zur Antwort

Dann genieße noch jede Sekunde, die das Leben Dir schenkt, bis Du 30 wirst.

...zur Antwort

Auch die zunehmende dunkle Jahreszeit legt sich auf's Gemüth.

Unsere Sonne hat nicht mehr genug Energie, und somit auch unser Innenleben allmählig schwächeln lässt.

Ist normal.

Kommt bald wieder zurück.

...zur Antwort

Michael Jackson war sehr krank.

Michael Jackson ist tot.

Auf welcher Art, weiß nur sein Leibarzt selbst.

Von der Wahrheit bis zur Lüge - aber das ist eine andere Geschichte.

Fakt ist aber, dass Michael Jackson wirklich tot ist.

Und selbst wenn er noch leben sollte - aber untergetaucht - das würde nie lange geheim gehalten, da es genug Fans gibt um alles heraus zu finden.

...zur Antwort

Träume werden im tiefsten Unterbewusstein eines festen Schlafes im Gehirn erzeugt.

Solltest Du aufwachen und die gerade erlebte "Welt" nicht mehr übereinstimmt, mit dieser, die Du im Wachzustand erlebst, dann war es ein Traum.

...zur Antwort

Wenn Du ganz cool versichert warst, wird Dir die Versicherung auch ganz gut auf die Sprünge helfen.

Nicht, wenn Deine Versicherung nur Geld von Dir möchte -aber nur abkassieren will -nicht dafür haften will.

Dann steht Dir ein Anwalt für Verkehrsrecht zu.

...zur Antwort

Ich denke auch, dass das Baby Symptome zeigt.

Das es sich auch auf Deine Innereien auswirkt.

Baby lebt und ist gesund.

...zur Antwort

Gimp ist so komplex, sodass es nur noch eine Freeware werden konnte.

Es gibt bessere Programme, die käuflich zu erwerben sind und nicht so komplex sind.

Gimp ist nur ein Spielzeug, wo man selbst versucht, nach dem Sinn des Programmes zu suchen.

Doch aber gibt Gimp viele Möglichkeiten, sodass man gedanklich gar nicht mehr mitkommen kann.

Also auch wiederum zu schlecht, dass es zu gut gegenüber Konkurenten ist.

...zur Antwort

Glaube mal nicht.

Auch Jungs wurden nicht von ihrer Jungfräulichkeit verschont.

Ihr Schniedel wurde vor dem Ersten Mal genauso verpackt wie der Eingang eines Mädchens.

Normal eben.

...zur Antwort

Jede Funktion eines jeden Körpers hat seine Aufgabe zu erfüllen.

Es ist spürbar, wenn etwas nicht stimmt.

Egal, was auch passiert - alles im Rahmen aller Möglichkeiten - auch die können versagen.

Alles, alles was je passiert gehört zum Teil unseres Universums.

Auch das Sterben gehört dazu.

Der Eine auf dieser Weise, der Andere auf dieser.

Doch zu wissen ist auch, dass alles jeglicher Art, was auch das Universum geschaffen hat, vor dem Tod gleich ist.

Und davor kann sich niemand retten.

Es ist ein ganz natürlicher Kreislauf, den es zu akzeptieren gilt.

...zur Antwort

Ich denke, es zeigt Spuren der Abnutzung durch ständiges rein und rausziehen.

Auch ein USB-Stick hat empfindliche Sensoren, die nach einiger Zeit abgenutzt werden.

Da kann es vorkommen, dass das Lesegerät Schwierigkeiten hat, den USB-Stick anzusprechen.

Auch die Umgebung, wie der Stick gelagert wird, spielt eine große Rolle.

Luftfeuchtigkeit.

...zur Antwort

Das ist der Ort, wo sich die Pegida gebildet hat.

Und jeder, der meint sich anzuschließen zu müssen, weiß genau, wo die Bewegung zu finden ist.

Hat nicht unbedingt nur mit Ausländerfeindlichkeit zu tun.

Dresden hat auch Bürger, die diese Bewegung nicht zu stimmen.

...zur Antwort