Stell dich vor den Spiegel und rede mit dir selbst. Habe ich auch gemacht und es hilft super!

...zur Antwort

Das hat absolut nichts, damit zu tun, dass so viele im Büro arbeiten wollen, sondern mit dem Job den sie ausüben. Das heißt, dass das was du machen möchtest sehr gefragt ist. Um realistische Chance zu haben musst du Qualifikationen nachweisen können und eine gute Bewerbung abgeben.

...zur Antwort

nein, die haben sich soweit ich weiß, komplett vom deutschen markt zurückgezogen… war warscheinlich nicht profitabel genug, siehe dazu:

Juli 2006 - Ende eines Abenteuers: Der deutsche Einzelhandelskonzern Metro teilt mit, er werde die inzwischen nur noch 85 verbliebenen Wal-Mart-Märkte in Deutschland für einen Schnäppchenpreis übernehmen. Für den US-Konzern ist es eine schmerzliche Kapitulation: Keiner der seit 1997 amtierenden Deutschland-Chefs hat es geschafft, die US-Kette auf dem konkurrenzreichen deutschen Markt profitabel zu etablieren. Während die Metro und Konkurrenten wie Aldi und Lidl jubilieren können, fürchten sich die Mitarbeiter in den alten Wal-Mart-Filialen vor Stellenabbau.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.