Sowas ist total doof und echt traurig weil das Kind einfach nichts dafür kann. Dein Freund hat wahrscheinlich Komplexe und ist Eifersüchtig. Er muss dich MiT deinem Sohn akzeptieren. Alles andere ist echt unter aller Sau...

...zur Antwort

Ja kann man jetzt nicht mehr ändern. Ich glaub dir, dass das mega unangenehm ist aber es ist nun mal passiert. Versuch es iwie mit Humor zu nehmen oder tu so als wäre nix gewesen ;D

...zur Antwort

Nein ist es nicht. Es gibt schlimmere Fälle mit Gewalt und so was. Es ist natürlich nicht gut aber nix fürs Jugendamt.

...zur Antwort

Ich würde mal sagen du bist total verknallt :))

...zur Antwort

Geh raus und unternimm was! Knüpf Kontakte in deiner Fußballmannschaft. Geh feiern am Wochenende und lern da Mädels kennen. Sei selbstbewusst und geh auf Leute zu. Mehr als Nein sagen können die auch nicht oder ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.