Ich habe mir mit 17 ein Tattoo stechen lassen..brauchte dafür Papas Unterschrift :b normalerweise Tättowieren sie dich erst ab 16 und dann nur mit mam oder papas Einwilligung..wenn du einen Tättowierer gefunden hast,der es auch schon 14 bei dir macht,dann ist es halt so, wenn du dich über Tättowieren lässt würde ich dir eine andere Stelle empfehlen... vielleicht bist du ausgewachsen aber wenn du irgendwann Kinder kiegst oder einfach hänge brüste bekommst,sieht es mega doof aus..und jeder kann es sehen :/

Außerdem wäre es dein erstes tatto deswegen  empfehle ich eine etwas Anfänger taugliche Stelle:D

Brust ist eventuell etwas schmerzhafter  als zB Schulter.. aber wenn du sagst,du hältst  die Schmerzen aus,dann viel Glück.Falls du es schon hast, sag  wies war:) 

Lg

...zur Antwort

Hallo Melina

Ich habe mir mal deine anderen Fragen angeschaut...die handeln überwiegend von deinen Hüften, und deinem Po.

Wie ich gelesen habe bist du erst 14.. und du bist weder Übergewichtig noch sonst auffällig.. klar, du möchtest größere hüften...alle sagen du sollst trainieren blabla....

LEUTE.. WENN IHR EUCH ERKUNDIGT HÄTTET ÜBER SIE ...wüsste ihr, das im Alter von jungen 14 Jahren, nicht alles ausgewachsen ist meine Güte

So, du bist Mitten im Wachstum, die Hüfte , diese weiblichen Kurven kommen meistens erst in dem Alter,bei manchen dauerts länger als bei den anderen. Also musst du einfach warten,keine Sorge dein Körper macht das schon von alleine. Ich hatte mit 14 auch null Kurven bzw Hüften. Aber jetzt mit 19 habe ich wirklich "heftige" Hüften.. was gut und schlecht sein kann (weil ich die Hosen schlecht anbekomme) :D

Also, bleib locker, und hör auf dich verrückt zu machen,das kommt schon noch

...zur Antwort

Mein Name ist Sherin..übersetzt soviel wie niedlich..

Meine Schwester heißt Laila übersetzt heißt es " Königin der Nacht"

Naim heißt mein kleiner Bruder sein Name ist einer der sieben Himmel 

Meine Schwester Soraya ihr Name bedeutet Kristall

Meine cousengs heißen : osama, Malik,mehdi und Ismail,mohamad, hamza 

Meine Cousinen: noura , sahra, ayat, dua, Fatima 

...zur Antwort

hey

also ich habe da meinen freund vor einem jahr kennengelernt , also da wollen nicht alle das eine.

für einen mann ist es aber wirklich mega blöd weil er da nur beschränkt frauen anschreiben kann, usw.... irgendwann musst du halt geld bezahlen wenn du mehr "freiheiten" möchtest..dann siehst du nurnoch verpixelte bilder von den mädchen die auf deiner seite waren usw...echt doof. 

als frau allerdings hast du das problem nicht. 

die frauen die dort angeschrieben werden, werden dann meistens wirklich von 8-9 verschiedenen typen am tag angeschrieben (war bei mir so)..deswegen musst du halt echt irgendwas cooles schreiben ,um direkt ins "auge zu fallen" und das intresse zu wecken

...zur Antwort

also ich finde das irgendwie schon heftig. du bist keine 5 mehr , du bist 16 und weißt ja anscheinend das es nicht ok ist. Ihr macht ja grade "nur" trockensex , aber das steigert sich und irgendwann habt ihr dann richtigen sex. das ist krank und ekelhaft. Das ist dein bruder. Das wäre genauso krank wie wenn du mit deinem vater Geschlechtsverkehr hättest. Jetzt grade macht es deinem bruder und dir ja nicht viel aus, aber in ein paar jahren , wird er bestimmt ein trauma davon haben. Das kann schlimme folgen haben. Such dir einen partner in deinem alter der NICHT aus deiner engen familie kommt . Dann kannst du ja da deine fantasie ausleben oder du befriedigst dich selber. 

Aber du weißt ja selbst das es nicht ok ist was ihr 2 da miteinander macht. .. ansonsten sprech doch deine eltern an, die werden dir schon das passende sagen 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.