Überrede sie nicht!

  • Selbst wenn es klappen sollte, würdest du es bereuen, da es wahrscheinlich (!) nur einmalig sein würde.

Gleichzeitig musst du gar nicht so viel darüber nachdenken.

Ich gehe davon aus, dass ihr bereits rumknutscht und euch ggf. streichelt bzw. einfach den Körper des anderen genießt... Von daher kannst du immer leicht weiter gehen, "fordernder" werden, jedoch ohne dies aufzuzwingen.

Denk an deine Lust, danach erst an ihre.

Sollte es ihr keinen spaß machen, passt ihr eventuell nicht zusammen.

Ich glaube nicht an Schicksal oder dergleichen, wenn das so rüberkommt, jedoch ist jeder Mensch anders, weil jeder Mensch andere Denkmuster und Bedürfnisse hat. Selbst wenn sie ähnlich aussehen, sind sie trotzdem anders.

Streichel sie, frag sie, ob sie dich streicheln möchte... Genießt die nähe des anderen und habt keine Angst.

  • Überreden würde nur bedeuten, sie zu etwas bringen, was sie nicht will.
  • Manipulieren wäre, sie dazu zu bringen das zu wollen, was du willst.
  • Dir selbst treu zu sein und nach deinen Bedürnissen zu handeln, gibt ihr die Chance dich richtig kennenzulernen.

  • Wenn ihr verschiedene Erwartungen habt, oder Angst sie überhaupt auszusprechen, wird es vielleicht schwer für euch beide.... Seid ehrlich zueinander... - und zu euch selbst.

lG

...zur Antwort

Kommt drauf an, was DU willst.

Solange DU dahinterstehst hast du viele Möglichkeiten:

z.B.

1) Gewinne das vertrauen deiner Eltern langsam zurück und höre auf zu rauchen.

2) Rauche drinnen und zieh es voll durch, selbst wenn deine Eltern dabei sind - du willst ja, dass sie deine ENtscheidungen respektieren...

3) Setz dich über das Verbot hinweg und rauche draußen weiter.

lG

...zur Antwort

http://www.mangatraders.com/manga/serieslistext/

Da kannst du nach Kategorien filtern.

Jedoch wirst du da nur englische Mangas sehen, was aber sehr gut ist, da du dann auch in Englisch selbstsicherer wirst und du eine viel größere Auswahl hast.

Zudem klingen viele sachen viel Cooler/Weiser/einfach besser auf englisch als auf deutsch.

Hoffe konnte helfen.

lG

...zur Antwort

Ich sag mal so: Ich war mit meinen 13 damals ein Spätzünder. Jetzt - 7 Jahre später bin ich immernoch ein Fan der Branche.

Damals fand ich es erstmal nur interessant, da meine ganze Klasse schon ewig darüber geredet hat und in fast jeder Pause einschlägige Internetseiten an die Tafel gemalt wurden. Um damals mitreden zu können hab ich es mir mal angeguckt. Und ich habe es gaaaaanz sicher nicht bereut. :D

lG

PS: Jeder muss aber für sich selbst soetwas entscheiden... ;)

...zur Antwort

Hab dies schon als Kommentar geschrieben, aber damit du auch wirklich meine geistigen Ergüsse liest : :P

Beantworte dir mal die Frage, wieso ich mit 20 locker ein 14-16 Jähriges Mädchen bekomme indem ich sie "genau" betrachte und eventuell auch ihre Fehler sehe und ihr sogar ein Kompliment darüber mache. (Falls ich es ernst meine natürlich, manche Fehler sind einfach süß)

Das hat alles mit Selbstvertrauen zu tun.

Je mehr Selbstvertrauen ein Mädchen hat, desto unnahbarer ist sie meiner Erfahrung nach.

Ich habe den Kommentar zwar so formuliert, als sei ich ein Aufreißer - bin ich aber nicht. Jedoch mögen mich gerade junge Mädchen dafür.

Wenn es dich stört, such dir ein Hobby, IRGENDEINS. Selbst wenn es dir anfangs peinlich sein sollte - nicht aufgeben! Mit der Zeit schöpfst du aus Hobbys ungemein Selbstvertrauen und definierst dich darüber neu.

lG

...zur Antwort

Hahaha, der Wortwitz war gut, keine Ahnung, ob der geplant war. Danke! xD

  • >0rgasmus bekommen
  • >nicht bemerkt?
  • >0rgasmus
  • >...

0rgasmus wird das Gefühl während der Ejakulation genannt... (beim Samen spritzen/nach außen befördern)

Wenn die Monatssauerei erst in den nächsten Tagen kommen sollte, wird sie ja noch nicht vermisst... Zudem kann sie in dem Alter (unterschiedlich) auch noch unregelmäßig sein.

Ein Schwangerschaftstest ist heutzutage auch nicht teuer.

Wer so wenig über Sex und Schwangerschaften bzw deren entstehung weiß, sollte noch kein Sex haben - meine Meinung!

lG

...zur Antwort
  1. Cosplaying ist heiß, wenn es ein Mädchen macht.. Durchaus "cool", wenn es ein Junge mit Selbstvertrauen macht...
  2. Noch nie und werde ich auch nie, könnte mich für keinen Charackter entscheiden und ihn "vertreten"
  3. Viele stellen ihr CP-Ouftis selbst her (haha, cp... -.-'')
  4. Ich habe schon viele süße Mädels cosplayen gesehen, die zum anbeißen waren.. gleichzeitig habe ich viele Mädels auf Jungs, die cosplayen fliegen sehen... Du musst aber 100% dahinter stehen und es als dein Hobby vertreten können und Selbstvertrauen ausstrahlen, sonst wirst du von allen Seiten runtergemacht

lG

Edit: Habe mal für nen halbes Jahr ne Kamina-Sonnenbrille getragen, falls dir das was sagt... :P Heutzutage fast schon modern.. xD

...zur Antwort

Du solltest ihn nicht heiß machen und dann "stehen lassen".. :P

Außer du hast schon einen festen Plan, wann du wie weit gehen willst.. ;)

Ansonsten ein Zitat aus American Dad: Benutz den kleinen Finger, den kleinen Finger.... dem kleinen Finger! Tu es!

lG und viel Spaß!

PS: 3 Monate sind nicht die Welt. ansonsten kannst du es ihm auch noch oral besorgen, wenn es dir nicht zu intim ist für den Anfang.. :P

...zur Antwort

Die beste, einfachste und zudem auf alle Sprüche zutreffende Konter-Antwort ist immernoch:

"Deine Mudda!"

Was danach kommt, musst du selbst wissen, denn du wirst wahrscheinlich weiter Kontern müssen... Zur Not geht der Spruch jedoch gegen alles und wird besser je öfter man ihn hintereinander benutzt.

lG

...zur Antwort

Die kleinen Löcher nennt man Poren.

Narben verblassen mit der Zeit, gehen aber nie vollständig weg, außer durch Laserbehandlungen.

Angeblich machen Narben einen Mann Sexy... Wenn das stimmt (wurde mir nie direkt bestätigt/ausgeredet) ist mein Bauch und mein Rücken ziemlich Sexy, sogar meine Beine... Habe irgendwie ziemlich viele Narben, auch wenn die wenigsten durch Pickel endstanden sind. :P

lG

...zur Antwort