. Illuminaten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die meisten werden wohl sagen, dass das nichts mit der Realität zu tun hat.

Gleichzeitig wirst du aber auch nur Antworten von Leuten bekommen, die selbst nur Antworten bekommen haben, von Leuten, die wiederrum nur Antworten bekommen haben... und so weiter.

Geheimbünde gab und gibts es schon seitdem es die ersten sozialen Gemeinschaften gibt.

Wie mächtig einige waren, sind oder sein werden, wirst DU wohl nur als Teil - subjektiv - einschätzen können.

Ich denke das ist die beste Antwort die ich geben kann, ohne das jemand Verschwörung schreit, obwohl das Wort selbst beweist, dass es sie gibt. Eine Verschwörung ist eine Lüge, die Menschen gezielt verbreiten (Medien sind in den Händen weniger, perfekt also). Taten können dies natürlich unterstützen.

lG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich beschäftge mich seit ca. einem Jahr genauer mit dieser Gruppierung. Ich habe mir viele Infos zusammengesucht. Illuminaten scheinen auch mit Bohemian Grove und vielen weiteren bekannten Dingen zu tun zu haben.

Es ist sehr erschreckende - jedoch solltest du immer mit deinem Verstand arbeiten und nicht alles gesehen für wahr nehmen - jedoch auch nicht einfach als Geschichte abtun. Das gilt auch für die Bibel btw.

Bei youtube kannst du viele Reportagen darüber sehen. Jedoch vor allem auf englisch. Einfach mal "illuminati" mit verschiedenen Stichpunkten wie: Bohemian, Nephelim, Olympic, Rap Pop Musik... eingeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt die vermutung das manche sänger illuminaten sind und das sie geheime nachrichten in ihren liedern verstecken aber ob das wirklich stimmt und sie wirklich welche sind ist nciht bewiesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sheyrak
09.07.2013, 21:31

Hörensagen. Selbst wenn es Beweise geben würde, wären sie nur wirkliche Beweise, wenn man sie SELBST entdeckt (! - nicht gefunden), untersucht UND interpretiert hat. - Also Interpretation... blah

lG

1

Was möchtest Du wissen?