die Reaktion ist total verückt und du musst ihr nichts erklären

Hä? wieso tut sie dann so als seist du ein Baby? Selbsbefriedigung lässt doch eher auf Reife schließen oO

...zur Antwort

ich würd sofort zum tierarzt gehen ! Die schwänzer von mäusen sind sehr empfindlich und so wie du das beschreibst hört sich das gar nicht gut an. Schwarz ist ein anzeichen für's absterben so wie die Nase von diesen typen der auf den mount everest war.

...zur Antwort

Du kannst es auch einfach so versuchen eine schriftliche erlaubnis kannst du als reserve haben aber eig. klappt das immer so :D bin auch 15 und hab mir schon so einige filme ab 16 im kino angeguckt ;)

...zur Antwort

Nein natürlich musst du deswegen nicht zum Arzt xD ich hatte mal unterm Fingernagel fast alle kaputt und bin nicht zum Arzt gegangen ... alles ist wieder so wie es sein muss

...zur Antwort