Wenn das Video in HD geschaut wird schon. Oder aber euer Rooter kann den Verkehr/ die Anfragen nicht gleichzeitig bearbeiten, dann müsste er aber schon ziemlich alt sein.

Aber ein HD Video verbraucht wenn man 4GB pro Stunde zugrunde legt eben seine 1mbyte/ Sekunde...Wenn du da nur mit 1,25mbyte auffer Leitung ankommst wirds halt eng-->high ping

...zur Antwort

In den meisten Hausordnungen von Schulen ist Alkohol verboten, zumal i.d.R. in den jeweiligen Ländergesetzen die meisten Drogen auf dem Schulgelände verboten sind. Ich glaube zwar nicht das ein Durchgriff auf deine Abi-klausur besteht, aber denke doch mal so darüber nach. Warum kannst du keine 20 Sekunden warten? Die Selbstdarstellung Vodka aus einem Flachmann zu trinken ist im Rückblick nicht besonders großartig, aber die Prüfungsaufsicht wird es definitiv an deinen Lehrer weitergeben. Und dieser ist bei Abiturprüfung Erstkorrektor und derjenige, der den ersten Notenvorschlag macht... Schiess dich einfach 30 Sekunden später untem auf dem Hof raus, wo Alkohol nach Abiturklausuren geduldet wird.

...zur Antwort

Es gibt einige moralische Vorstellung, z.B. die Menschenrechte der UN-Charta, die in fast jedem Land anerkannt sind (Recht auf Freiheit, körperliche Unversehrtheit etc.) aber aufgrund von verschiedenen Kulturen und Religionen gibt es sehr viele unterschiedliche Regionen weltweit, die haben zum Beispiel unterschiedliche Vorstellung, was ethisch korrektes Verhalten z.B. in einer Beziehung, im Familienrahmen etc ist

...zur Antwort