Wäre ich ein guter Running - Back?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja an deiner Stelle würd ich es eher als TightEnd probieren. Die müssen hohe Bälle sichern(groß sein) und auch sehr stark sein , receiven können. Naja eig perfekt für dich

Probier es aus du hast auf jeden Fall die richtigen Voraussetzungen. (Bis auf die Größe normaler Weise sind Runningbacks eher kleiner um nicht getacklet zu werden aber es gibt auch ausnahmen wie z.B. Marshawn Lynch)

Kampfgeist interessiert niemanden.

Geschwindigkeit ist wichtig, Größe je nach Spielart nicht so wichtig... Viel entscheidender ist deine Agilität, dein Spielverständnis und deine Receiving-Stärke.

Probiers aber doch einfach mal aus, das ist nichts was man akademisch eroiren kann.

VG seulberg1

Ausprobieren kannst Du es ja mal. Geh doch einfach zu nem Probetraining, da wirst Du schon mitbekommen, ob Du es drauf hast oder nicht.

Mach ein Probetraining und der Trainer wird es dir dann schon sagen ...

Klar, alles was ein guter Running - Back braucht. Probiere es aus! :)

Was möchtest Du wissen?