haha das er sogar videos herunterladet naja ich will ehrlich sein sowas ist normal aber dü könntest zeigen das er sowas nicht braucht bzw. wenn du ihn küsst (mit zunge) oda ohne :) dann würde er nach ner zeit denken ach ich hab ne freundin die " FRAUEN" können mir egal sein. auf jedenfall reicht da nicht nur raus zu gehen und nichts zu machen denn das wäre langweilig für ihn und er könnte nicht aufhören. desweiteren bekommt man jeden tag ne größere lust es zu schauen und sich zu befriedigen also wenn er jeden monat ein video kuckt ist es sehr normal aber massen von video würde erklären das er mehr als nur küssen will . :) hoffe konnte helfen .

...zur Antwort

Ich denke das dir dein Herz sagt das du ein fehler gemacht hast (ja das du kummer hast). wenn du weisst du liebst ihn und denkst er tut es immernoch dann versuch es nochmal mit ihm :D

...zur Antwort