Hey ^^ Also ich wohne bei Buchholz (20 Minuten bis zum HH Hbf) und würde auch voll gerne in einer Kpop Tanzgruppe mitmachen. Bei mir ist das Problem die Zeit und nicht genügend Leute, vor allem: Ein Tanzraum fehlt...

...zur Antwort

Hallu ^^ Also ich hab mich einmal online bei Big Hit Entertainment beworben. Natürlich bin ich nicht weitergekommen... Es ist sehr aufwendig. Auf der offiziellen Seite stehen alle deren Anforderungen an die Bewerbung (ein ausgefülltes online Formular, ein Video von deinen Skills etc.). Die Sachen stehen nur auf Koreanisch oder Englisch da (ist aber nicht schwer verständlich) und sie melden sich nur bei dir, wenn du weitergekommen bist. Ich persönlich trainiere schon noch privat dafür weiter, allerdings habe ich mir auch viele Berichte über Ex-Trainees der großen Companys durchgelesen und war zum Großteil entsetzt...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.