Nur weil man keine Markenklamotten kauft muss man doch nicht gleich den größten billig Scheiß kaufen der so hergestellt wird

...zur Antwort

Vielleicht so alles gute und dann irgendeinen Spitznamen oder einen Namen wie nur du ihn nennst. Und dann irgendwie was du ihm wünschst und das du froh bist ihn kennengelernt zu haben. Something like that würde ich schreiben.

...zur Antwort

Ich bin auch noch jünger und trage die auch. Also ich hab einfach meine Mom gesagt das ich die halt mehr mag und so. Am Anfang fande sie das noch ein bisschen ungewohnt, aber sie hatte jetzt nie wirklich was dagegen.

...zur Antwort

Ich trag sehr oft schwarzen Nagellack und bei mir verfärbt sich ohne Unterlack nichts also denk ich das sich schon recht nichts mit unterlack bei dir verfärbt.

...zur Antwort

Also ich kenne das Gefühl selber, da ich auch Angst vor dem Tod habe, aber halt schon länger. Bei mir hilft es eigentlich wenn ich über meine Zukunft nachdenke, also was ich erreichen will (bei mir zum Beispiel Psychologie studieren) bevor ich sterbe und der Gedanke daran etwas zu erreichen macht mich immer voll glücklich. Keine Ahnung ist irgendwie komisch aber mir hilft es halt.

...zur Antwort

Würde ich persönlich nicht machen, da dadurch leicht der Kontakt abbricht. Aber vielleicht einfach erstmal die Probleme bereden und wenn die Person oder du (ich weiß ja nicht was passiert ist) Zeit brauchst der Person das lassen. Es ist aber deine Entscheidung. Kommt ja auch auf die Situation an.

...zur Antwort