ich fühle mich nicht wohl bei meinem vater?

hey also das Problem ist, ich habe gemerkt dass ich mich jetzt schon längere zeit nicht mehr wohl fühle bei meinem vater, ich weiss nicht direkt warum, er kümmert sich um mich, ist stolz auf mich etc. jedoch war dies nicht immer so...ich bin jetzt 17 und vor ein paar jahren hatte ich Probleme in der schule und er hat mir immer ein schlechtes gewissen gemacht ich wäre zu faul und ob ich dümm wäre dass ich schlechte noten bekomme...das war weil ich ads habe und damals wussten wir es nicht. ich hatte wirklich das gefühl er würde nicht an mich glauben(einmal hat er mich sogar geschlagen da er so wütend war weil er dachte die schule sei mir vollkommen egal...das hatte mich sehr geschockt!!) aber jetzt sagt er oft er wäre stolz. er hat mich sehr lieb, ich ihn auch ABER ich werde nicht gerne von ihm umarmt oder geküsst, ich fühle mich sehr unwohl!! was mich auch extrem stört ist, dass er oft ins Badezimmer kommt wenn ich dusche oder so, und er schämt sich nicht, nackig zu sein doch mir ist es sehr unangenehm. ausserdem hängen im Arbeitszimmer Fotos von seiner Freundin wo man ihre brüste oder ihren hintern sieht.--> extrem unangenehm für mich??

also dies sind Sachen die meiner Meinung nach dazu führen könnten dass ich mich nicht wohl fühle, obwohl ich weiss dass er mich lieb hat und mir nicht wehtun könnte. wenn er mir etwas erzählt muss ich mich sehr oft ZWINGEN, zu lächeln oder zu lachen...

kennt jmd von euch das gefühl?? ich habe angst mit ihr darüber zu reden...weiss jemand warum so eine mauer zwischen uns ist? danke für jede antworten...

...zur Frage

kannst du das badezimmer nicht abschlissen? ich kann gut verstehen, dass dir das unangenehm ist . setze ihm klare grenzen, er hat nicht reinzukommen wennn du duscht und auch nicht nackt vor dir herumzulaufen. und wenn du nicht umarmt bzw geküsst werden möchtest, dann hat er das zu unterlassen.

...zur Antwort

sie kann es doch indie toilette kippen.ist auch umweltverschmutzung sonst.

...zur Antwort

vielleicht irgendeine mangelerscheinung oder verdauungsprobleme. durch ihre äpfel nimmt sie ja ihre darmbakterien wieder auf, vielleicht ist da etwas aus dem gleichgewicht. oder langeweile? weil es ist ja seltsam, dass sie das nur in der box tut.

...zur Antwort

hat er vielleicht flöhe/ läuse/ milben und eine allergie dagegen? oder sich irgendwo gescheuert? ich würd erstmal keine panik krigen, sondern beobachten, ob es nur die eine stelle ist und die dann weggeht oder ob es mehr wird.

...zur Antwort

er will möglichst bald sex mit dir haben.

...zur Antwort

ich denke ja. richter müssen sowiso immer jedem gegenüber etwas misstrauisch sein, da jeder versucht,das beste für sich herauszuholen. ob nun mit oder ohne psychische krankheit. aber es wird sicher irgendwie berücksichtigt , oder hinterfragt, ob das, was man sagt nun tatsächlich so ist oder man durch die erkrankung vielleicht etwas falsch wahrgenommen hat.

...zur Antwort

jeder ist so wie er ist, und das ist gut so! akzeptiere dich selber so, wie du bist.

...zur Antwort