Das kommt drauf an wo du es Reparieren lässt.Bei denn verschiedene Händler oder besser gesagt Werkstätten nach fragen.Am besten bei einer freien Werkstatt nach fragen die sind oft Billiger als die bei den Händler.Das beste wär wenn du ein Bekanten oder in der Verwandschaft jemand hättest.Ich denke mal das Du mit 500 bis 800 Gut dabei bist wenn das Auto in die Werkstatt geht.Einfach mal um Hören,vielleicht kennt jemand Jemanden der die Kupplung günstig Einbaut.

...zur Antwort

Hallo,kann das sein das es daran Liegt das ich keine feste Dichtung sondern eine flüssige Dichtmasse genommen habe.Und dadurch der Abstand zwischen Ölwanne und Motor zu klein ist

...zur Antwort

Normalerweise sollte man nicht zu viel Öl rein fühlen,da es sonst zum ÖL Lagerschaden kommen kann. Wie hast du denn das Öl gemäßen.Ich hoffe doch das dein Auto auf einem ebenen unter Grund gestanden hat.

...zur Antwort

Nein,das ÖL habe ich Aufgefühlt und die Ölwanne ist die Gleiche.Könnte es sein dass das Blech wo bei der Kupplung dran ist vielleicht streift.Das musste ich ja auch weg Bauen.

...zur Antwort

Hallo,habe nun einen neuen gebrauten Schalter eingebaut.Leider geht da auch nur Stufe 3 und wenn ich ganz nach oben drücke.Könnte das noch am Motor liegen.Und danke für die Antwort wenigstens eine.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.