Das ist unterschiedlich von Krankenkasse zu Krankenkasse, da jede Krankenkasse andere Vertragspartner hat. Am besten rufst du bei deiner Krankenkasse an und lässt dich individuell beraten.

Mit Verordnung vom Arzt, wenn dies Medizinisch Notwendig ist macht das keine Probleme.

...zur Antwort

Es kommt drauf an wie du Liebe definierst. Jeder definiert anders Liebe und ich denke jeder empfindet sie auch anders. Es macht aber einen Unterschied ob du deine Schwester, bzw deine Familie, Freunde oder "deinen" Partner liebst.

Liebe macht sich dadurch erkennbar, dass du einem bedingungslos Vertraust, dich bei ihm sicher und geborgen fühlst. Das du immer auf denjenigen zählen kannst und ihn nie absichtlich verletzen würdest. Liebe ist unbeschreiblich groß und stark. Sie zeigt sich in den kleinen Dingen und wird von Zeit zu Zeit stärker, tiefer, inniger.

Wenn du jemanden Liebst ( mit körperlicher Anziehung) dann spürst du das. Du fühlst dich immer zu demjenigen hingezogen und denkst oft an ihn. Aber ohne körperliche Anziehung und Kribbeln im Bauch, ist es keine richtige liebe bezogen auf die Partnerschaft.

ich hoffe ich konnte dir hiermit ein weinig helfen.

...zur Antwort

hahah :D Wer ist hier das Flittchen?
Ich glaube die Wissen schon wie man verhütet;)

...zur Antwort

war bei mir genauso.Kenn ihn aus einer Disko haben uns getroffen und dann rummgemacht, obwohl ich eigentlich nicht so ein Typ bin.

Sind jetzt schon etwas länger zusammen, Falls du noch Fragen hast kannst du mir gerne schreiben

...zur Antwort

hmmm. also ich würde sagen einfach passiren lassne. du musst das situation bedingt machen. Am besten dort wo wenige Leute sind und wenns schon dunkel wird (muss nicht sein). Am besen versuchst du ihr in die Augen zu schauen wenn sie das erwiedert dann lächele sie an und gehe langsam zu ihr, wenn sie stehen bleibt ist das ein gutes Zeichen, wenn sie jedoch deinen Blicken ausweicht ist sie evlt noch nicht bereit oder zu schüchtern. Wenn sie jedoch einen Schritt zurück macht lass es. Entweder ist sie noch nicht bereit oder sie möchte nicht mehr. ich hoffe ich konnte dir helfen. Wäre schön wenn du berichten könntest wies gelaufen ist.  Ganz viel Glück-

...zur Antwort

Heii, mach doch das was du lust hast und wonach dir gerade ist. Du kannst ja auch in eine Disco etc. gehen ohne etwas zu trinken:)

PS: Geh doch einfach mal mit deinen Freunden mit. Du wirst sehen es wird bestimmt ein ganz lustiger Abend, auch wenn du nichts trinkst, bist du kein Spießer. Genieß deine "junge" Zeit, denn irgendwann ist es vorbei und dann bereust du es. Ich werde bald 18 und war sehr selten feiern, aber jetzt liebe ich es. Aber jedem das seine :)

VG seli100

...zur Antwort

War bei mir auch so hab alles ausprobiert waxen, nassrasierer,trockenrasierer, creme, Epillierer und dann jetzt zupf ich selber. Ja ist am anfang ne Menge arbeut aber es lohnt such soooo dermaßen. Kann es jedem nur empfehlen. Tut auf jeden Fall nicht so weh und hält viel viel länger und der Intimbereich ist ENDLICH GLATT. Also hat mir echt gehoöfen aber anfangs halt sehr Zeitaufwendig vg seli100 ..

...zur Antwort