Egal wie GEIL sie ist solang sie denkt dass sie etwas ist (SELBSTGELIEBT) schaue ich dann nicht mehr hin. Dann lieber ein Mädchen wo nicht gerade so geil ist aber mich anlächelt und ich verstehe dass sie nicht SELBSTGELIEBT ist.. dann gefällt sie mir am meisten ! Und ausserdem es gibt keine hässlichen MENSCHEN. mfg

...zur Antwort

Verlasse sie bitte. 'DAS' ist kein 'MÄDCHEN'.

...zur Antwort

WARTE. Wenn du immer sofot antwortest denkt sie *der wird behindert nach mir, dem gefalle ich sehr* dann schreibt sie irgendwann nicht mehr zurück. Wenn du auf diesem verf*ckten Welt an die Mädchen zeigst dass SIE *geil, unverlassbar,UNVERZICHTBAR etc..* ist dann gibt sie ein KIK auf deinem Arsch. Sei du selber. Du bist auch hübsch. sie zwar auch aber dass muss sie nicht wissen. jungs ich habe es erlebt. lekt nicht die mädchen ihre Är*che. SOnst gehen sie einfach weg weil sie sich dann ZU HÜBSCH finden. dann denken SIE immer dass wir (JUNGS) hässlig sind dann verlassen sie uns und geben ein KIK. dass ist bisschen kompliziert muss man erstmal erleben.! aber das ist echt so. ich kann das mir selbst beweisen.

...zur Antwort

Schl*mpen halt mach dir kein Kopf wenn sie nicht mehr dich kontaktiert dann lass sie Bruder es gibt für dich genung Mädls da draussen. Mach kein Kopf lass ihren weg gehen. So eine SCH**AMPE. ! Sie tanzt trinkt mit dir dann beim küssen sagt sie dass sie nen Freund hat ?!?! WTF ?? ? SO unnormal ich wöre die Mädchen. sag ich immer man muss am anfang nah ran gehen sonst wird es so eine falle am ende. damit meine ich z.b da wo ihr getantzt habt, einfach da versuchen zu küssen wenn sie nicht will dann wechselt man einfach das GIRL und das ists :) mfg

...zur Antwort

Du kannst mit ihr nach DUBAI gehen. Aber wenn es Nachts auf dem Bett früh kommt ist nicht's mehr *COOL*. Konzentriere dich auf die Nacht. :) Viel Glück.

...zur Antwort