also ich kann mich mit jedem locker unterhalten, hab da keine probleme. immer augenkontakt, wenn die andere person wegschaut ist die schon "bezwungen" außerdem achte ich immer auf die körperhaltung. wenn jemand mit verschränkten armen zu dir steht dann bedeutet das abstand er/sie fühlt sich unwohl in deiner nähe , usw... rede in meinem job viel mit "höher" gestellten menschen die teilweise 5-stellige beträge im monat verdienen, aber ich denk mir immer die kochen auch nur mit wasser. so ist es auch wenn ich mit jemanden rede der gut aussieht. ich hab humor und das ganze gespräch wird dadurch gelockert. es jetzt vor 2 stunden im fitnessstudio :D haha

...zur Antwort
  1. haha
  2. wenn DU, DEIN Auto an JEMANDEN verkaufst, musst !!!!!!!!DU!!!!!!! seine daten aufnehmen. Am besten seinen Perso/Reisepass und Führerschein kopieren! Es könnte ja sein das wenn er Bar zahlt dir falschgeld gibt. Ist alles schon passiert!
  3. keine ahnung, möglich wäre es das er scheiße damit baut.
...zur Antwort

ich weiß es nicht. ich würde es nicht übertreiben. ich habe meine haut auch immer mir cremes peelings und so zeug eingeschmiert bis ich eine periorale dermatitis bekommen habe. kannst mal danach google'n ist echt nicht schön! hatte das circa 3-4 monate lang und meine beziehung hat damals sehr drunter gelitten, weil ich zum teil wie ein monster aussah. meine haut war einfach überpflegt und so habe ich auschlag und weiß der geier was noch bekommen.

...zur Antwort