Mir geht's gerade genauso :( dabei ist das alles nur kopfsache - man kann nicht einschlafen weil man die ganze Zeit denkt dass man nicht einschlafen kann -.-

...zur Antwort

Wir haben letztens ein Süßkartoffelcurry gekocht, das war sehr lecker! :) schau mal im Internet nach Rezepten

als Rezeptseite kann ich dir auch kitchenstories empfehlen :)

...zur Antwort

Silvester mit den Eltern feiern?

Ich bin 17 und würde Silvester dieses Jahr gerne mal woanders feiern. ich hab auch ein paar Einladungen. Aber, wenn ich wo anders hin gehe, sind meine Eltern da ganz allein. Sie sind auch schon älter(beide über 50) und wollen an Silvester selbst nicht weg gehen. Mit Freunden feiern ist in unserer Familie auch nicht so. Bisher habe ich jedes Jahr mit meinen Eltern gefeiert. Das lief dann so ab, dass es was zu essen gab, Fondue oder so, und wir Fernsehn geguckt haben, dann mal um Mitternacht kurz raus und dann sind meine Eltern ins Bett und ich hab Ferngesehen, Ziemlich langweilig, ich weiß. Dieses Jahr wird es vermutlich wieder so sein und eigentlich habe ich darauf keine Lust. Ich würde echt gerne mal richtig Silvester feiern, mit Freunden, Party, Feuerwerk und so. Aber, auf der anderen Seite, denk ich halt dran,dass meine Eltern dann ganz allein sind, und ich will sie an Silvester nicht allein lassen. ich hätte dann irgendwie ein schlechtes Gewissen. Meine Mutter meinte auch schon öfter, wie schön sie es doch fände, wenn wir dieses Jahr wieder zusammen feiern. Ich liebe meine Eltern und will sie nicht traurig machen oder allein lassen. Aber, ich würde auch so gerne mit meinen Freunden feiern. Ich kann sie auch schlecht nach hause einladen, weil wir ne feste Location hätten, wo wir feiern würden, in der Stadt. Ich wohne auf dem Dorf und könnte auch nicht später dazu stoßen oder so. Das ist so eine Zwickmühle. Soll ich meine Eltern allein lassen und Spaß, aber ein schlechtes Gewissen haben, oder soll ich bei ihnen bleiben, damit sie glücklich sind, aber mich langweilen? (Oh man, das klingt fies...) Was soll ich machen?

...zur Frage

Feier doch mit deinen Eltern gemeinsam ins neue Jahr und mach dich dann auf den Weg zu der Party :)

...zur Antwort

Mir war es damals auch irgendwie peinlich, hab mir die ersten BH's selber gekauft :)

...zur Antwort

Erkläre es ihr :)

ich erinnere mich mal, dass ich in der Grundschule meine Mutter gefragt habe was "H*rensohn" bedeutet, weil das jemand in meiner Klasse gesagt hat. Als meine Mutter mir es erklärt hat war das Thema erledigt. Hätte sie gesagt "was Böses" wäre ich doch nur noch neugieriger geworden

Was genau sich f*cken bedeutet würde ich nicht machen, aber halt was ähnliches. Zum Beispiel dass es das Selbe ist, den Mittelfinger zu zeigen oder so

...zur Antwort

Wenn die Verpackungen nicht geöffnet sind musst du es umtauschen können!

...zur Antwort

Fang mit schwimmen an! Da verlierst du dann schnell die ersten Kilos, und du merkst das Schwitzen nicht weil du im Wasser bist. Danach kannste ja mit Turnen anfangen :)

...zur Antwort