Ich denk das hier http://supercell.com/en/careers/ wird dir weiterhelfen :) Dort werden dir sicher all deine Fragen beantwortet.

...zur Antwort

Aber sicher! Schau mal hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Betriebssystemen da sind schon fast alle. Windows ist genau so wie Android ein Betriebssystem. Linux ist auch eins was man auf dem Pc nutzen kann. Am bekanntesten sind Mac, Windows und Android. Die kennt so zimlich jeder. Wenn du auf der Suche für eine alternative für Windows bist, gibt es eigentlich nur noch Linux. Du kannst auch Android auf deinem Rechner installieren was aber nicht ganz einfach ist. Es gibt über 300 verschiedene Linux Distributionen die du alle auf deinem Rechner installieren kannst. Manche sind nur für sehr fortgeschrittene Anwender, aber das beste ist: Linux kostet nichts. Du kannst die die ISO im Internet herunterladen und dann auf eine CD oder DVD brennen. Am Anfang wird es schwer sein Linux zu benutzen, aber nach ein paar Tagen bist du damit genauso flott unterwegs wie mit Windows. Ich selber kann Linux nur empfehlen, aber es kommt auch darauf an was du möchtest. Du kannst kein Spiel für Windows auf Linux spielen, du kannst keine Anwendungen für Windows auf Linux benutzen... Linux hat ein komplett anderes System als Windows. Das kann ich hier nicht alles aufschreiben, das muss du selber entdecken.

Ich hoffe du hast Spaß dabei weitere Betribssysteme auszuprobieren. Für den Anfang empfielt sich Ubuntu oder Kubuntu.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.