Laptop funktioniert nicht mehr richtig. was tun,damit er wieder ordentlich läuft:(?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde das Betriebssystem einfach zurücksetzen bzw. neuinstallieren. Einfach deine Daten auf nen USB ziehen und im Internet ein paar Anleitungen und Tipps dazu durchlesen. Wenn du von so etwas keine Ahnung hast, hast du eintweder die Möglichkeit dir von jemandem helfen zu lassen, dich im Internet gründlich damit zu beschäftigen oder eine andere Lösung finden. Wenn man das mit dem zurücksetzen und so kann ist es sehr einfach, aber am Anfang hab ich manchmal verzweifelt, also überleg dir was du tust.

Lg sdcuias

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte ein Virus sein!

Oder defragmentiere mal die Festplatte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zlukas1999
22.11.2015, 11:49

Danke für die Antwort. Ich kenne mich nicht so aus,wie defragmentiere ich meine Festplatte? 

0

Was möchtest Du wissen?