Kannst auch Citronensäure nehmen.

...zur Antwort

Die sind nicht gelb. Nur teilweise schief. Und mach mal Vorsorge wegen Parodontose.

...zur Antwort

Ich bin von drei Schachteln auf null gefahren, von jetzt auf gleich. Das war Ende Juni, vor etwa dreißig Jahren. Ich wollte es.

...zur Antwort

Wir selber basteln keine Nudeln, ich kann das nicht und der Zarten ist das zu aufwändig für zwei Leutchens. Also wird gekauft, und da mag ich Spirelli, Makkaroni, Spagetti, und so. Das klassische also. Die Zarte schmuggelt da manchmal was unter zwecks Probe, aber da kann es schon mal harsche Kritik geben. Von mir! (von wem denn sonst!) Und so was wie die Nudel-Motten mag ich auch nicht. Bei Brühnudeln sieht das ja wieder gänzlich anders aus. Da mag ich die kleinen. Oder die langen.

Am besten ist Reis, wenn man sich nicht entscheiden kann.

http://www.youtube.com/watch?v=eKvYDpmSX2Y
...zur Antwort

Und Kokosmilch?

http://de.wikipedia.org/wiki/Kokosmilch#Kokosmilch

...zur Antwort

Einmal ausprobiert, muß nicht sein. Und einen Sinn seh ich auch nicht, außer Geldabzocke.

...zur Antwort

Nein, es ist nicht erbärmlich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.