Ich kenne keine Hintergründe wieso ihr Schluss gemacht habt oder so, aber so wie es aussieht hat sie keine Lust mehr auf dich... So hart wie es jetzt vielleicht klingt: lass sie gehen. Vielleicht hatte sie ein Problem als ihr noch zusammen wart und sie hat deshalb Schluss gemacht...Also wenn sie es nicht möchte, bedränge sie am Besten nicht, denn so kommst du auch nicht ans Ziel. :)

...zur Antwort

Als Frau kann ich nur sagen, dass sie leider viel zu schnell wachsen...

Hab ein bisschen Geduld und warte noch ein paar Monate, dann ist alles so wie vorher. :) Wie schnell genau deine Beinhaare wachsen, kann ich dir nicht sagen. Das ist von Körper zu Körper unterschiedlich...

...zur Antwort

Ich wüsste nicht, was ich machen soll. Alle hier schreiben, dass sie ihn verlassen würden. Aber wenn du ihn liebst, so wie du es geschrieben hast, würde ich mit ihm Reden und das Problem aus der Welt schaffen. Erkläre ihm, dass du enttäuscht bist, aber frage ihn auch, ob er wirklich denkt, dass du so etwas machen würdest.

Vielleicht hat er ja auch einfach nur Bindungsangst gehabt und ist auf nummer sicher gegangen, weil er Angst hatte und sich unsicher war.

Viel Glück♡

...zur Antwort

Ich finde das ganz normal, ist doch schön, solche Kindheitserinnerungen zu haben.

Für mich ist die Kindheit die Zeit, in der alles noch so unbeschwert und einfach war und ich mir noch nicht so viele Sorgen gemacht habe. Daran erinnere ich mich gern zurück.

...zur Antwort

Mir kam es zumindest so vor:)

Ob es stimmt oder nicht weiß ich nicht, aber es gibt ja sicher nicht umsonst Zahnspangen, die etwas teurer sind, die Temperaturen nicht leiten sollen (egal ob heiß oder kalt).

...zur Antwort

Vielleicht ist deine Haut zu trocken/gereizt?

Habe ich auch manchmal, dann muss ich halt drauf achten, dass ich mein Gesicht regelmäßig mit Feuchtigkeitscreme eincreme und dann sollte es wieder gehen.

Manchmal reagiert man ja auch nur auf eine bestimmte Art von Masken?

Wenn nicht würde ich dir empfehlen zu einem Hautarzt zu gehen :)

...zur Antwort

Sind wir bald zusammen oder braucht sie noch Zeit?

Hallo, ich habe momentan etwas mit einem Mädchen und sie war jetzt zum dritten Mal bei mir Zuhause und hat immer bei mir geschlafen. Ich kenne sie schon längere Zeit deswegen braucht ihr jz nicht zu sagen du kennst sie doch noch garnicht. Sie hat erst ca. vor 2 Wochen mit ihrem Freund Schluss gemacht und ist natürlich noch angeschlagen davon. Ist ja auch Verständlich. Sie sagt aber immer, dass sie es vermisst bei mir zu sein und das ich ihr Fehle. Wir sind uns auch schon körperlich sehr nahe gekommen „ kein s*x“ aber andere Sachen. Ich merke auch, dass wenn sie bei mir ist sie sich fallen lässt und sich einfach nicht verstellt. Nur das komische ist sobald sie wieder weg ist fühlt es sich für mich so an als wäre ich nicht mehr so in ihrem Kopf. Ich meine es kann mir auch nur so vorkommen da sie auch mal meinte, dass sie schlecht Gefühle zeigen kann unso. Das Problem ist jetzt sie Arbeitet auf meiner Arbeit und ab Montag ist sie wieder jeden Tag dort. Zurzeit war sie 2 Wochen daheim weil sie Homeschooling hatte. Wie soll ich denn jz damit umgehen wenn ich sie auf der Arbeit sehe ? Nur hallo sagen ? Sie in irgendeine Ecke ziehen und küssen? Ich möchte sie nämlich zurzeit nicht Fragen wie es zwischen uns aussieht weil ich sie nicht nach so kurzer Zeit Trennung unter Druck setzen möchte. Ich weiß, dass es jetzt ziemlich viel durcheinander geschmissen wurde aber würde ich alles erzählen, dann würde ich in 2 Tagen noch Tippen.

Lg und Danke 🙏

...zur Frage

Achte auf ihre Körpersprache und ihre Blicke. Die sagen meist mehr aus, als man eigentlich denkt.

Zeige ihr in irgendeiner Weise, dass du an ihr interessiert bist und tue nicht so, als wäre zwischen euch nichts. Gib ihr das Gefühl, dass du gern in ihrer Gegenwart bist und dass du sie in den zwei Wochen, in denen sie Zuhause war, vermisst hast.

Und wenn du dann bereit bist, kannst du ihr ja sagen, dass du sie magst.

Wenn sie dir jetzt schon sagt, dass du ihr fehlst, bedeutest du ihr was. Wenn sie sich bei dir nicht verstellt kannst du davon ausgehen, dass sie sich bei dir sehr wohl fühlt. Mach dir nicht zu viele Gedanken darum, wie es in ihrem Kopf aussehen könnte und vertraue auf dein Bauchgefühl.

Viel Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.