warts ab & es läuft ja alles perfekt mach dir nicht so einen kopf ob man dem, was ihr grad habt, einen namen geben soll/kann/muss. ihr beide werdet euch ggseitig im laufe der zeit klar machen obs jetzt nur eif so war (was ich nicht denke) oder ne beziehung entsteht. muss ja nicht unbedingt so sein dass mans offen ausspricht. wenn er dir mit schatz usw schreibt dann ists ja klar oder mit hab dich vermisst lass uns wieder treffen <3 :)

...zur Antwort

schreib ihm am Besten heute ob ihr morgen reden könntet. (darauf wird er sich hoffentlich auch indirekt vorbereiten, denn ,können wir reden' ist ein Anschein das etw. schief geht)

sage ihm das du nichts dafür kannst aber so weit nicht gehen möchtest mit ihm. sag einfach was du denkst, er muss es verstehen

und versuch nicht heute per schreiben alles zu klären, muss weeeenigstens am telefon passieren, amBesten wie gesagt morgen morgens.ich verstehe schon das es für dich genauso schwer ist wie es für ihn vielleicht sein wird. sag : ,,akzeptieren wir es als ausrutscher und vergessen wirs eif'' wenn du siehst dass er es nicht so schlimm findet aber wenn er wirklich ernst war gestern, dann würd ich das nicht machen. ansonsten könnt ihr weiter freunde bleiben

...zur Antwort

ja klick links neben Teilen auf das teil was angibt wers sieht (freunde, öffentl. usw.) da drückst du auf benutzerdefiniert ->bei diese personen oder listen drückst du auf bestimmte personen oder listen und gibst direkt drunter den namen ein. dann kommt das profil auch, drückst drauf und dann änderungen speichern und tadaaaaaa teilen. nur diese person wirds sehen

...zur Antwort

das du dir dessen bewusst bist ist schonmal gut. am besten du hörst erst mal auf kontakte im internet zu knüpfen.....is ja schei ße von einem elektrischen profil abhängig zu sein

und setze dein eig. Ich in den Mittelpunkt deines Lebens! nicht s ist wichtiger als du selbst! ist leichter gesagt als gemacht, aber mach dir nicht immer so viel Gedanken um andere, lass alles zum Teil so passieren wie es passieren will, und sei nicht ein Hünd chen das auf sein Herrchen hört und den man um den Finger wickeln kann.. denn wenn die menschen merken das du große angst hast sie zu verlieren fangen sie an dies auszunutzen

...zur Antwort

warte paar Tage, gedulde dich!

dann fängst du ganz normal an mit begrüßung, und wie immer halt wie gehts usw usw usw

...zur Antwort

wenn du schon sagst du liebst ihn so wie er ist ist die Sache doch erledigt:)

viel jünger??

kleiner, finde ich, sollte nicht zum Problem werden

...zur Antwort

Wenn du ein Smartphone hast kannst du auch eine App runterladen zB The Voice

...zur Antwort

ich bin 1.60 und wiege 62kg :)

ich spiele auch

wenn man zu wenig Muskeln hat ist ja gaaaar nich schlimm. die machst du dir ja währenddessen. und wachsen auch

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.