Es gibt eine Formel HEisenbergs, die besagt, dass das Produkt von Delta E und Delta t IMMER über dem Wert h/2Pi liegen muss. 
D.h erstens, dass es keinen Wert t=0 gibt. Jedoch um die Gleichung zu erfüllen, müsste bei einem seeeehr geringem t Wert, wie beim Urknall, eine riesen Energie vorhanden sein!! Und das ist ähnlich wie die Frage, was zuerst da war: Das Huhn oder das Ei? In dem Fall war es die Energie. Man konnte auch experimentell nachweisen, dass es ein Quanten-Phänomen gibt, welches Materie aus dem NICHTS (!) schafft. Sprich es entstanden für einen äußerst kleinen Zeitraum Materie und Anti-Materie im Vakuum. Wenn man davon ausgeht, dass vor dem Urknall ein "Nichts" gewesen ist, welches sozusagen ähnlich wie ein perfektes Vakuum ist, hat sich dort schlagartig Materie und Anti-Materie gebildet, da zu Beginn UNMENGEN an Energie freigesetzt wurde.

...zur Antwort

Nunja, Spermien überleben, meines Wissens nach, bis zu 2 Tage außerhalb des Körpers...glaube ich...Google...

...zur Antwort

-wichtige Kommunikationsmöglichkeit

-Daten werden zwar gespeichert, aber wen, der im Whatapp HQ sitz juckt es, wenn ein Mädchen sich zum Eisessen trifft

- So einfach sind die Daten aber auch nicht auszulesen, sind verschlüsselt

-macht einfach Sinn fertig :D

...zur Antwort
Könntet ihr mit einen Pädophilen befreundet sein?

also vor 3 Jahren, habe Ich jemand kennen gelernt in meiner Ausbildung, der die selbte intressen hat, wie Ich, und über die selber dinge lacht wie etc.

Wir wurden beste Freunde, er war aber schon 25 und Ich erst 18, aber ihrgendwie störte es nicht.

Jedenfalls bei meinen 19 Geburtstag haben wir viel getrunken, und er hat dann mir offenbart das ich die schönsten blaue Augen habe, und einfach wunderschön bin, ja ich hab herausgefunden das er Homosexuell ist und er wollte unbedingt mit mir ... ihr wisst schon.

Es ist aber nichts gelaufen, Ich habe so getan als habe Ich alles vergessen und wir lebten weiter unser leben.

Die nächsten 2 Jahren haben wir uns besser kenenn gelernt und Ich habe erfahren das er mit 18-23 im Gefängnis saß, erste wollten er lügen das es wegen Drogen besitz war, aber immer mehr kam zu denn Geschichten mehr details.

Er hat damals mit seinen besten Freund einen Jungen wo 10 Jahre war Sexuell missbraucht, also alles von A bis Z.

Er sagt halt das er Jungen eiinfach richtig süß findet, aber Heute hat er sich unter kontrolle. ( Man muss noch erähnen das er in einer Russen gegend wohnte, und er selber russe ist, er musste umziehen dar sein ruf schlecht war und man ihn umbringen wollte, weil Russen Schwule hassen.)

Meine Frage ist nun eigentlich mag ich ihn, wir haben viel erlebt in denn letzen 2 Jahren und wir sind beste Freunde geworden dar wir die gleiche Ziele verfolgen

Bloß weiß ich nicht wie damit umgehen soll Ich würde sein Geheimnis bei mir bewahen

bewahren,

Aber könntet ihr so was? Könntet ihr mit einen der Pädophil ist befreundet sein?

...zur Frage

Wenn du ihn magst, warum nicht. Menschen können sich auch ändern, solange die Vergangenheit ihn nicht wieder einholt, ist ja alles gut. Vielleicht sollte er mal in Therapie gehn, nur so ein kleiner Ratschlag. Und ja, könnte ich, allerdings nur, wenn das ganze mir nicht zu extrem würde.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.