NIEMALS zu weite Hosen wo man noch die hälfte von der boxershorts sieht, das sieht aus als wärst du'n assi. Ich steh ja auf Jungs die so ne Justin Bieber-Frisur haben. Nicht nur pullis. Nicht immer nur schwarz und braun. Trau dich in sachen farben. Wie wärs mit blau, grün, ocker usw. (keine kitschigen, hellen farben, einfach normal). Ich finds cool wenn jungs ein T-shirt und drüber ein sportliches hemd anhaben. Mehr fällt mir nicht ein :)

...zur Antwort

Meine beste freundin hat ein 7 tage altes Kätztchen gefunden, die mutter hat sich nicht mehr gekümmert und ist abgehauen. Wir haben sie regelmäßig gefüttert und mit ihr gespielt und geschmust. Sie ist jetzt ca. ein halbes jahr alt und kerngesund. Schmuse einfach viel mit ihnen und falls du jemals glaubst das sie krank sind, sofort ab zum TA. Mehr kannst du nicht tun, du machst das jetzt schon ganz supi :)

...zur Antwort

Ich hab auch eine Dreierfreundschaft..seit 8 Jahren. Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten und hatten nie probleme. Klar, oft nervt jemand wegen dem anderen aber das ist bei 2 auch nicht anders. Es ist keine Bestätigung, aber es kann funktionieren

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.