Darüber reden

Wenn es der freund der freundin ist warum sollte er sie küssen? Wenn sie es nicht will wird sie verneinen es sei denn was ich mal nicjt hoffe das das ein bergewaltiger oder so ist du solltest ihr vertrauen weil man das in einer Beziehung so macht. Mach dir keine sorgen und vertrau ihr😊

...zur Antwort
wWie soll es weiter gehen?

Hallo Leute ! 

Ich bin 13 (weiblich) und habe ein crush der 15 ist (ich muss aber dazu sagen dass er nur 1 Jahr älter ist weil er vor kurzem erst 15 geworden ist) .

Es fing so an dass ich ihn in der Schule bemerkt hatte in den Pausen etc. Und er mir eigentlich wirklich sehr gefallen hat . Und plötzlich hatte er mich dann auf insta kontaktiert... er hat mir gesagt dass er mich (natürlich) in der Schule immer sieht , mich hübsch fand und er mir jetzt zufällig auf insta gefunden hat . Joa..so wirklich geschrieben hatten wir nicht nur so paar Sätze . Paar Tage später hat er mich dann nochmal angeschrieben ,gefragt wie alt ist bin und nach meiner Nummer gefragt . Wieder paar Tage später hat er mich über WhatsApp angeschrieben aber wir hatten leider wieder nicht Wirklich ein Gespräch nur wieder ganz kurz . Ca 2 Wochen später habe ich ihn dann einmal angeschrieben und da hatten wir bisschen small-Talk geführt . Ich kann natürlich nicht von einem Gespräch sein Charakter komplett kennenlernen aber bis jetzt gefällt mir sein Charakter auch sehr . Er fing mir an über Tellonym zu folgen ich ihm natürlich auch. (Tellonym ist eine Plattform wo man Leuten anonym oder auch nicht anonym fragen stellen kann) ich habe dann ein Tell bekommen mit „Hey wie gehts dir so?“ und hatte dann mit der Person bissl small-Talk geführt . Dann hab ich gefragt wer die Person sei und er hat dann gesagt dass er es war . Auf Instagram liket er immer meine Bilder und schaut meine Storys . In der Schule hatten wir paar mal Augenkontakt aber geredet oder sowas haben wir nie . Wegen corona habe ich ihn seit ungefähr 3 Monaten nicht mehr gesehen und das macht mich Ultra Traurig und ich vermisse ihn.. deswegen hatte ich mir vorgenommen ihn zu „vergessen“ aber seit längerem taucht er einfach jeden Tag in meinen Träumen auf und ich kann einfach nicht aufhören über ihn nachzudenken . Ich bin mir auch nicht sicher ob ich wirklich verliebt bin oder (wahrscheinlich) nur schwärme ? Aber ich habe so ein Gefühl was ich sonst noch nie hatte... und ich weiß einfach nicht wie es weitergehen soll , ihn wieder an zuschreiben traue ich mich nicht weil ich das Gefühl habe dass ich ihn nerve und ich habe allgemein nicht den Mut dazu .. ich bin mir auch wirklich nicht sicher ob er mich überhaupt mag oder an mir interessiert ist :( außerdem ist er in der 9. klasse und da bald Sommerferien sind ist er bald in der 10.klasse d.h ich sehe ihn nur noch 1 Jahr weil er danach weg von unserer Schule ist 😔 was meint ihr ?🤷🏻‍♀️ oder soll ich den wirklich einfach versuchen zu vergessen ?

...zur Frage

Ich finde du solltest ihm nochmal normal schreiben wenn du dich noch nicht traust ihn richtig anzusprechen. Wenn er wirklich so ein toller Typ ist wird er deine Bedenken verstehen. Es ist nicjt schlimm wenn er irgendwann nicht mehr auf der selben Schule ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.