Ich weiß was du letzen Sommer getan hast : Da waren jugendliche die haben Ferien gemacht amStrand .Sie kommen betrunken von einer Party und überfahren etwas .Und dann verfolgt sie ständig etwas (so ein Mann in schwarz mit hacken )und die jugendlichen sehen immer so was und es werden immer weniger von der Gruppe DOCH PLÖTZLICH .... hoffe ich könnte helfen .Der Film ist spannend

...zur Antwort

(Bin 12 Jahre )Weiß nicht ob ein Tipp von einem Kind gut ist also Nur eine Meinung:Also ich würde erst mal das Abi machen und dann den Traum leben.Ob du studierst oder nicht kannst du immer noch später entscheiden.Stell dir vor du hast irgendwann keine Lust mehr darauf oder verdienst kein Geld mehr damit und dann stehst du da kein Abi keine Job-nichts.Dann hättest du zu mindest noch dein Abi und könntest noch etwas anderes machen .Naja ich hoffe ich könnte (einigermaßen )helfen.

...zur Antwort

Früher und Bett

Kaltes Wasser ins Gesicht ( wer mag gleich neben das Bett stellen )

...zur Antwort