Eifersucht ist normal. Und beim Feiern laufen nun mal betrunkene Menschen herum und Mädchen, die sich"dementsprechend" knapp anziehen. Das verbindet man natürlich damit, dass getanzt wird und man verliert die Kontrolle über sich.

Wahrscheinlich hat dein Freund Angst um dich, er möchte nicht, dass du in betrunkenem Zustand die Kontrolle verlierst und anderen Jungen zu nah kommst. Du solltest ihm versichern, dass du nur trinkst und Party machst, um ein bisschen zu tanzen und mit deinen Freunden Spaß zu haben und dann natürlich die Finger von anderen Jungs lassen. Vielleicht nimmst du deinen Freund mal mit, damit er erleben kann, wie du dich verhältst. Wenn er sieht, dass du interessierte Jungen kalt lässt, kann er beruhigter sein und dich auch mal ohne ihn feiern lassen.

Sollte er dich allerdings zu sehr einschränken, ist das ein Trennungsgrund. Wie weit er dabei gehen muss, liegt an dir. Wenn du dich zu sehr unterdrückt fühlst, musst du ihm das deutlich sagen und dich trennen, damit du dich wieder wohler fühlst.

LG

...zur Antwort

Zuerst einmal tut es mir Leid, dass du nicht bestanden hast.

Am besten du sagst ihnen einfach deine wahren Fehler. Diese sind völlig normal und du brauchst dich dafür nicht zu schämen. Deine Eltern werden es verstehen und du musst dich nicht wegen irgendwelchen Ausreden verrückt machen.

Außerdem liegt so eine misslungene Prüfung oft an dem Prüfer. Manche drücken ein Auge zu, andere lassen dich bei jeder Kleinigkeit durchfallen. Das ist leider ungerecht.

Viel Glück weiterhin!

...zur Antwort

Wenn die Uhr angezeigt wird, ist die Nachricht noch nicht angekommen, aber sobald ein Häkchen zu sehen ist, wird die Nachricht weitergeleitet.

...zur Antwort

Ich denke mal, dass das keine Auswirkungen hat. Wenn du sowieso krank bist, dann weißt du ja auch nicht, ob dir schlecht ist, weil du die Suppe gegessen hast oder weil du Magen und Darm-Probleme hast, falls dir schlecht werden sollte.

...zur Antwort

http://www.experto.de/b2c/koerper-seele/schoenheit/natuerliche-hausmittel-gegen-trockene-rissige-haende.html

Vielleicht ist da ja was bei ;). Ansonsten sollte er vielleicht mal beim Hautarzt vorbeischauen, der kann ihm sicher eine gute Creme dagegen verschreiben.

...zur Antwort

Mache dich auf keinen Fall verrückt. Ich hoffe für dich, dass du dich auf die Arbeit vorbereitet, also gelernt hast.

Wenn das der Fall ist, brauchst du keine Angst zu haben. Konzentrieren kannst du dich, indem du vorher vernünftig gefrühstückt und etwas getrunken hast. Dann solltest du dich bei der Arbeit nicht ablenken lassen, meistens ist es ja auch ruhig in der Klasse, wenn eine Arbeit geschrieben wird. Lies dir die Aufgabenstellung genau durch und wenn du eine Aufgabe nicht weißt, mache weiter und hebe sie dir bis zum Schluss auf. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Ich würde damit an deiner Stelle mal zum Arzt gehen, um herauszufinden, was das ist...

...zur Antwort

http://www.bravo.de/dr-sommer/koerper-gesundheit/ob/tampons-richtig-einfuehren-die-galerie

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.