Da kann ich nur noch sagen abwarten und tee trinken es kann sehrlange dauern bis du ein brief von der staatsanwaltschaft kriegst die entscheidet ob es zu einer verhandlung kommt

...zur Antwort

wenn an der blutbahn vom fuss schon ein roter streifen ist dann hast du schon eine blutvergiftung

...zur Antwort

geh sofort in´s kh ich hatte das uahc letztes jahr und die ärzte haben das zuspät erkannt und ich lag dann 1 woche im kh in antibiotika kur also ab ins krankenhaus wähl einfach die 112 weil selber fahren rate ich dir ab

kann nähmlich noch schmertzhafter werden wenn du morgen aufstehst

Lg schmiddi

...zur Antwort

das ist schwirig ich kenne das ich bin früher bmx gefahren und hatte dann einen schweren unfall seitdem steht mein bmx seit 2 jahren in der garage das ist alles nur eine sache der psysche mach erstmal parr ollis auf den rasen

...zur Antwort

Einerseits ja andererseits nein es tuht höllischweh es kann passieren das du nachts aufwachst und dein mund voller blut ist und du kaum reden kannst Aber dafür hast du nie wieder eine mandel entzündung aber ich würde sie nur entfernen lassen wenn es würklich botwendig ist geht doch am besten mal zu deinen hno-arzt und las dich mal aufklären

LG Schmiddi

...zur Antwort