So sieht es aus wenn ich versuche mit Photoshop zu arbeiten. Die Steifen verschwinden zum größten Teil wenn ich kurz in ein anderes Fenster klicke aber sobald ich die Maus, zB mit dem Schnellauswahlwerkzeug bewege, kommen wieder diese Streifen.

...zur Antwort

Der Gloss Bräuner von Ambre Solair (Garnier) ist super. Macht auch so richtig schönen Bronzeschimmer. Mit Billigmarken habe ich bisher schlecht Erfahrungen gemacht. Da ich sehr trockene Haut habe creme ich mich ca. 1-2 Stunden vorher mit Neutrogena ein dann wird es schön gleichmäßig.

...zur Antwort

Versuche es mit Thermounterwäsche. Geht den anderen ja wohl nichts an, was Du drunter trägst.

...zur Antwort

Das kommt wenn man das Gesicht total verkrampft und auch die nebenhöhlen gehen zu. Entspanne das Gesicht, alles locker lassen und viel Wasser trinken dann geht das weg.

...zur Antwort

Briefe kommen immer mit der Post. Erst ab Päckchen ist es DHL. Obwohl bei uns auch die Postbotin Päckchen und Pakete bringt. Aber ist ja auch nur eine kleine Ortschaft. Aber mit Briefen hat DHL garnichts zu tun, egal wie groß.

...zur Antwort

Ich persönlich mache es einmal die Woche würde es aber lieber 2 mal die Woche machen. Da meint mein freund aber, einmal die Woche ist schon zuviel. Aber nach so 2 tagen fühle ich mich schon so unwohl in der Bettwäsche. Melde Dich doch freiwillig zum Bettwäsche waschen und mache es so oft wie Du willst oder findet einen Komromiss. Ich wasche jeden Samstag und jetzt wo es kälter wird ist das auch ok. Im Sommer kann ich es nicht lassen zweimal die Woche zu wechseln.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.