Wir hatten ein ähnliches problem, mit unsere Katze sie hat sich immer aufs sofas gestezt einmal nassgespritzt hat sie es nie wieder getan.

...zur Antwort

Sei du selbst! Mach ein portrait von dir mit den/dem was du am liebsten machst.

...zur Antwort
Ich schäme mich Teil dieser Jugend zu sein?

Hallo ihr Lieben!

Was ich alles so mitbekomme wie die Jugend heute ist, wie aggressiv sie geworden ist, respektlos Erwachsenen gegenüber und die Wortwahl gefällt mir ganz und gar nicht. Zuerst ein paar Fakten über mich: Ich bin 15 Jahre alt und gehe auf eine Realschule, also ein normaler, nicht überdurchschnittlich begabter Mensch. Doch was ich von der Jugend hier erfahre, vor allem hier bei gutefrage.net, diese absurden Fragen von denen man meinen könnte, sie stammen von Kleinkindern, oder auch so depressive Fragen wie zum Beispiel, ob man sich mit Tagebuchblättern ritzen kann oder warum eine Mutter einem nicht mehr das Essen auf den Nachttisch bringt. Sag mal, in welcher Welt leben wir heute? Ich schäme mich dermaßen für dieses Verhalten meiner Generation und frage mich, weswegen manche Jugendliche in meinem Alter einfach nur so extrem UNREIF sind. Ich möchte damit natürlich nicht alle beschuldigen, natürlich gibt es viele, die auch in jungen Jahren sehr viel erreicht haben und noch Respekt zeigen und darauf bin ich sehr stolz und schätze solche Menschen, aber was soll ich von mir denken?

Neulich saßen ich und zwei Freundinnen im Bus und haben uns gefreut, da endlich die Osterferien anfingen. Wir haben etwas gekichert und rumgealbert, bis eine ältere Dame sich zu Wort meldete warum wir so einen Lärm machen und ob wir Drecksgören nicht mal unsere Klappe halten könnten. Ich fühlte mich gedemütigt und sagte ihr höflich, sie solle doch bitte in einem normalen Ton mit uns reden... Da schrie sie rum und beleidigte und als Drecksvolk und dass wir einfach nur dumm und lächerlich wären! Weswegen schieben Menschen die Jugendliche alle in eine Schublade. Es nimmt mich ziemlich mit, was die Dame zu uns sagte, weil ich einfach nicht zu der Sorte Mensch gehöre und weiß nicht was ich tun soll oder kann, um anderen zu zeigen, dass ich nicht bin wie so mancher Jugendlicher, die oft nur Dummes im Kopf haben... Ich bin ratlos.

Kann mir jemand etwas dazu sagen? Habt ihr selbst Erfahrungen damit gemacht und was steht in meiner Macht um anderen zu zeigen, dass so viele Jugendliche auch lieb und hilfsbereit sind und nicht immer nur Blödsinn im Kopf haben? Es macht mich sehr nachdenklich...

Ich hoffe ihr Weisen unter den gutefrage.net-Leuten könnt mir eine Antwort abliefern :P

Viele Grüße, Chini68

...zum Beitrag

Nachdem was du sagtest bin ich verblüfft sowas von einer alten dame zu hören... Ich wohne in so einem Kaff hier kennt jeder jeden und das fine ich gut sowas wie du es beschrieben hast (tut mir Leid) sowas kenne ich nicht.Auch meine Klasse ist sehr nett und das mit gutefrage.net da hast du manchmal recht aber es giebt auch viele hilfsbereite Jugendliche mit denen man sich noch unterhalten Kann.

...zur Antwort

Soweit ich informiert bin darf man immer auf der Straße fahren, wenn man mit dem Strom fährt. Aber unsere Gesetzgeber haben das sicherlich auch schon wieder geändert.

...zur Antwort

Ich hab eine Frage gestellt wies so geht die wurde auch einfach gelöscht!!!

...zur Antwort

Wenn der preis egal ist hol dir ein iphone 4s :) Was ich persönlich mir holen werde:Das htc evo 3d von 700 auf 269 euro media markt. Suuuuuuuuuuuuuuupergeil!!!!!!

...zur Antwort