Es ist nicht schlimm ständig Musik zu hören. Musik tut der Seele gut. Sonst würden wir Menschen sie nicht so sehr lieben :D
Also hör Musik so oft du willst (mach ich auch)

...zur Antwort

Warum ist Homosexualität keine Krankheit aber Pädophilie schon?

Hallo zusammen diese Frage meine ich wirklich ernst! Bitte versteht mich nicht falsch! Ich meine es nicht abwertend, sondern rein sachlich. Warum ist die Pädophilie eine Krankheit und Homosexualität nicht? Weder ein Pädophiler noch ein Homosexueller kann etwas für seine sexuelle Orientierung! Es ist ja genetisch bedingt. Ich bin ja selber psychisch krank! Ich habe paranoide Schizophrenie. Ich möchte nicht wegen meiner Krankheit diskriminiert werden. Deshalb finde ich es nicht in Ordnung wenn man Homosexuelle oder Pädophile wegen ihrer Krankheit diskriminiert! Mit Krankheit meine ich nicht Abwertung, sondern eine Mutation in den Genen! Natürlich finde ich es nicht in Ordnung wenn jemand Kinder vergewaltigt! Aber darum geht es auch nicht. Denn es gibt nämlich einen großen Unterschied zwischen einem Pädophilen und einem Kinderschänder! Nun zurück zur Frage: Warum wird ein Pädophiler als krank bezeichnet und ein Homosexueller nicht? Wenn die Pädophilie, oder paranoide Schizophrenie eine Krankheit ist dann muss Homosexualität doch auch eine Krankheit sein! B.z.w. wenn Homosexualität keine Krankheit ist dann müsste die Pädophilie oder paranoide Schizophrenie auch keine Krankheit sein. Warum ist das so? Ehrlich gesagt ist es mir völlig egal ob jemand Homosexuell, Pädophil oder anderweitig erkrankt ist! Es geht mir hier einfach ums Prinzip! Bitte denkt jetzt nichts falsches! Nicht böse gemeint! Und Nein es ist kein Witz! Ich meine das Thema todernst!

Ich habe weder etwas gegen Pädophile, Homosexuelle, Autisten, Christen, geistig Behinderte, ... u.s.w. Es sind auch nur Menschen aus Fleisch und Blut genauso wie du und ich!

...zur Frage

Es liegt einfach daran dass viele Leute denken dass Pädophile gleich Kinder vergewaltigen. Und dass Beziehungen zwischen erwachsenen und Kindern nicht funktionieren ist doch klar, und so seh ich das auch. Aber an sich hast du recht, sie können nichts dafür.

...zur Antwort

Ich kenne das Lied und würde mal davon ausgehen, dass es um Besessenheit geht. Deswegen auch das mit der Kontrolle verlieren und deshalb auch der Titel monster.

...zur Antwort

Ich glaube du bist etwas krank...
Schizophrenie, Verfolgungswahn...keine Ahnung. Lass dir helfen. In deinem (schreibst ja, dass du 32 bist) ist es nicht ganz normal sich solche Gedanken darüber zu machen...

...zur Antwort

Ich glaub da müsste man etwas an deinen Genen manipulieren

...zur Antwort

Wieso nicht ? Wenn es dir gefällt.

...zur Antwort