Woher weiß ich ob meine Nachbarn mich beobachten?

4 Antworten

Kann das sein, dass Du unter Verfolgungswahn leidest? Ich meine das nicht ironisch! Wie soll man Dich denn beobachten können, wenn Du in Deiner Wohnung bist?? Die Leute sind einfach nur freundlich zu Dir.

Sollten Dich solche Gedanken aber weiter intensiv beschäftigen, würde ich an Deiner Stelle einen Psychotherapeuten um Rat fragen. Alles Gute für Dich.

stell doch ein paar kameras heimlich rund ums haus auf. dann weißt du es die sind auch nicht mehr so teuer. ich würde das machen einfach auch damit mir die leute glauben

Ich glaube du bist etwas krank...
Schizophrenie, Verfolgungswahn...keine Ahnung. Lass dir helfen. In deinem (schreibst ja, dass du 32 bist) ist es nicht ganz normal sich solche Gedanken darüber zu machen...

Sind viele reiche Menschen unzufrieden mit ihrem Leben?

Diese Frage ist keine Neidfrage! Ich habe aber in meiner Nachbarschaft ein paar "reiche" Leute, also firmenbesitzer usw. Aber was mir oft auffällt, die fahren zwar mit nem riesen Porsche vor aber kucken immer so grimmig oder zum Teil sogar sehr mies gelaunt. Letztens auch die Frau saß im Porsche neben ihrem Mann und die schaute, wie wenn sie einen gleich fressen wollen würde. Die grüßen auch oft nicht und wirken allgemein nicht so freundlich. Natürlich nicht alle, aber bei den meisten bei uns kann ich das schon so beobachten. Sind die mit ihrem Leben unzufrieden? Oder wie kommt es? Weil alle anderen Nachbarn sind ganz normal, grüßen immer, sind freundlich, lächeln auch mal. Und das sind eben keine reichen, sondern normale Arbeiter oder Angestellten.

...zur Frage

Ich will kälter werden..

Hallo.Ich gehe zu einer Tankstelle,ich möchte etwas kaufen.Nun,jedes mal wenn ich was kaufe(ok,egal wo ich bin), versuche ich noch ein freundliches lächeln raus zu quälen.Sollte ich das lieber lassen.Man will ja immer freundlich wirken.Aber irgendwo ist es doch egal,egal wo man ist, ob man nun als Eisklotz rüberkommt oder nicht...

...zur Frage

Meine ,,Nachbarn" beobachten mich?

Hallo Leute! In der Früh hat meine Mutter den Vorgang weggezogen und ich habe mich dann umgezogen! Als ich mich umgedreht habe, habe ich bemerkt dass am anderen Block ein Mann am Fenster steht! Ich habe dann das Licht ausgeschalten und bin in andere Zimmer gegangen! Vor kurzem habe ich wieder hinaus geschaut und die Männer stehen am Fenster!! Was soll ich tun??

PS : Bin 14

...zur Frage

können angrenzende Nachbarn mich über den Fernseher beobachten?

...zur Frage

Nachbarn beobachten mich mit Fernglas!

Hallo! Meine Nachbarn beobachten mich seit einiger Zeit. Ich habe das einfch immer ignoriert, doch heute hat mein Nachbar mich mit einem Fernglas beobachtet und das war einfach zu viel. Kann ich meinen Nachbarn anzeigen (falls ja wegen was) und wie kann ich mich sonst noch wehren? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?