Woher weiß ich ob meine Nachbarn mich beobachten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh lieber mal zum Arzt. Das ist nicht ganz normal, sich solche Gedanken zu machen.Klingt fast wie Verfolgungswahn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von komischesvieh
04.07.2016, 21:19

Nein...wenn du wüsstest wie sie sich verhalten würdest du dich auch unwohl fühlen!!!

0

Kann das sein, dass Du unter Verfolgungswahn leidest? Ich meine das nicht ironisch! Wie soll man Dich denn beobachten können, wenn Du in Deiner Wohnung bist?? Die Leute sind einfach nur freundlich zu Dir.

Sollten Dich solche Gedanken aber weiter intensiv beschäftigen, würde ich an Deiner Stelle einen Psychotherapeuten um Rat fragen. Alles Gute für Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stell doch ein paar kameras heimlich rund ums haus auf. dann weißt du es die sind auch nicht mehr so teuer. ich würde das machen einfach auch damit mir die leute glauben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du bist etwas krank...
Schizophrenie, Verfolgungswahn...keine Ahnung. Lass dir helfen. In deinem (schreibst ja, dass du 32 bist) ist es nicht ganz normal sich solche Gedanken darüber zu machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?