Hi:)

Ich kann dir aus Erfahrung sagen: je länger du mit Geld arbeitest, desto besser wirst du dabei. Mach dir also nicht so einen Kopf! :D Ich denke nicht, dass es schlimm ist, wenn du etwas länger brauchst. Jeder fängt mal klein an! Einen Rechner bekommst du aber glaube ich nicht. Und selbst wenn doch, würde ich ihn an deiner Stelle nicht benutzen. Nach ein paar Tagen klappt das mit dem Kopfrechnen! :) 

Viel Erfolg bei deinem neuen Job!:) 

...zur Antwort

Auch wenn die Antwort jetzt wahrscheinlich zu spät kommt, vielleicht fürs nächste Mal:/

Einfach Backpapier oben drauf legen! :)

...zur Antwort

Hi:)

Kann dich sehr gut verstehen, was deine Meinung zum Preis beim Friseur angeht! :D 

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass die Farbe auf dem Bild ein blauschwarz ist. Hab mich mal vergriffen und da sahen meine Haare so aus! :D 

Denke du bräuchtest die Blondierung nichtmal, ich würd es erstmal ohne probieren, ist etwas schonender für deine Haare:) Ich denke, wenn du sie vorher blondierst, wird es dir zu blau, bzw. zu helles blau. 

Ich würd es einfach ausprobieren, aber ich bin da auch komplett schmerzfrei :D wenns schief geht, gibts immer noch den Friseurbesuch als Notfall-Option :D 

...zur Antwort

Hey,

meines Wissens reagiert das Blondierpulver mit der Oxidationsemulsion, weshalb die Blondierung erst "wirksam" wird (bin aber kein Friseur)! Ich glaube man mischt beides 50/50, aber bei Blondierungen wäre ich immer vorsichtig! Frag am besten bei deinem Friseur nach!:)

...zur Antwort

Hi:) Ich benutze selber Elumen (rr@all und pk@all), kann dir zu einem Farbwechsel aber nicht viel aus eigener Erfahrung sagen. Ich würde nicht versuchen einen rötlichen Ton direkt über das Türkis zu färben, fürchte da könnten komische Farben entstehen:D Außer deine Farbe ich schon gut rausgewaschen, was meiner Meinung nach aber bei Elumen nicht der Fall ist. Wenn überhaupt würde ich es mit dem Elumen Return probieren (gibts meines Wissens überall, wo es auch die Farben gibt). Pass auf jeden Fall bei deinem Ansatz auf, als ich von rr@all auf pk@all gewechselt habe, hatte ich die ersten Male, wenn die Farbe etwas ausgewaschen war, einen pinken Ansatz. Dem entnehme ich, dass man die Farbe nicht komplett mit einer neuen Farbe überdecken kann. Ich hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort