Hallo

naja nicht ganz . du kannst dir nachbarschaften ausuchen , die du dann seber mit häusern , bäumen und deko vervollständigst .

---Dazu startest du das spiel gehst ganz nach rechts der Nachbarschafts auswahl und klickst dort Neue Nachbarschaft erstellen(das symbol mit den 4 Häusern und dem +).Nun kannst du aus der angezeigten liste dir eine region auswählen .Jetz kannst du noch den geländetyp wählen und los gehts.---

Allerdings ist es nicht möglich dir die ozeane , berge etc. selber zu erstellen ... Auch die straßen kannst du nicht erneuern , verzängern , verkürzen . Es ist aber möglich , noch bäume , schilder , steine etc.aufzustellen. Auch kannst du unbewohnbare Hochhäuser aufstellen und vieles , vieles mehr.

Ich hoffe ich konnte dir helfen . Bei weiteren fragen helf ich dir gern !

LG sarahsteinmller

...zur Antwort

Deine frage wurde von charly3125 schon super beantwortet . ich kann allerdings auch noch etwas hinzufügen .

Gehören zwar nicht ganz zu erweiterungen , aber zu sims 2

fashion factory

face factory

living factory

styling factoy

dort kann man halt selber Klamotten,Haare,gesicht,Möbel designen

LG sarahsteinmller

...zur Antwort