ALLE Erweiterungspacks von Sims 2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1 Erweiterungspacks
* 1.1 Wilde Campus-Jahre
* 1.2 Nightlife
* 1.3 Open for Business
* 1.4 Haustiere
* 1.5 Vier Jahreszeiten
* 1.6 Gute Reise
* 1.7 Freizeit-Spaß
* 1.8 Apartment-Leben
2 Mini Add-Ons
* 2.1 Weihnachts-Pack
* 2.2 Family Fun-Accessoires
* 2.3 Glamour-Accessoires
* 2.4 Weihnachtszeit-Accessoires
* 2.5 Party!-Accessoires
* 2.6 H&M Fashion-Accessoires
* 2.7 Teen Style-Accessoires
* 2.8 Küchen- und Bad-Einrichtungs-Accessoires
* 2.9 IKEA Home-Accessoires
* 2.10 Villen- und Garten-Accessoires
* 2.11 Minipacks
      o 2.11.1 Weihnachtszeit-Minipack

danke

0

da fällt mir auch nichts mehr ein.

1

Deine frage wurde von charly3125 schon super beantwortet . ich kann allerdings auch noch etwas hinzufügen .

Gehören zwar nicht ganz zu erweiterungen , aber zu sims 2

fashion factory

face factory

living factory

styling factoy

dort kann man halt selber Klamotten,Haare,gesicht,Möbel designen

LG sarahsteinmller

Factory-Spiele-sims2 - (Sims 2, Erweiterungspack)