bin auch erkältet, aber im weg der besserung und mein freund hat verständis, also ich an deiner stelle würde es abraten, er soll es respektieren, wenn nicht, dann wird er sich auch erkälten und dann glaub ich hat er auch keine lust mehr rum zu machen

...zur Antwort

ich kann dich absolut verstehen, naja also weil du das ja schon durcbgemacht hast, nun ja also es ist schwierig aber ich glaub ich würde sie ihr ein wenig zupfen

...zur Antwort

sag mal gehts noch?? sei mal froh, diese frau hat dir das leben geschenkt, würdige sie mal.. welch ein loser bist du, also du wirst nie ne frau abkeiegen, die wischt dir doch nicht den arsch ab nur weil du kein bock hast mal bisschen im haushalt zu helfen.. die verlangt doch nicht viel..
tut mir leid aber ich glaub nicht dass du irgendein mädel abkrigst mit deiner einstellung..

...zur Antwort