Sport nach Gebärmutter Halskrebs Impfung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war nach der Impfung immer sehr müde, aber am nächsten Tag wieder fit. Wenn dein Arm morgen noch weh tut solltest du vielleicht zum Arzt gehen.

Frag Deinen Arzt, der kann das am besten beantworten.

Geh heute selbst hin oder ruf direkt an, dort wirst Du die richtige Auskunft bekommen.

ist es deine erste impfung? bei uns im land, wird man 3x geimpft und es ist normal dass dein arm wehtut, war bei mir auch so:)

Kommentar von sarahkiss
26.04.2016, 19:47

ich würde verzichten denn ich konnte fast nicht mehr schreiben aber das ist bei jedem anders mach ma kleine übungen dann kanns du schaun wie es dir dabei geht

0
Kommentar von paulchenpanter4
26.04.2016, 19:49

Nein es war meine zweite. Die erste fande ich auch schon sehr schmerzhaft! Ich hoffe meine Sportlehrerin zeigt im Notfall Verständnis 🙊 aber danke für die Antworten !:)

0

Was möchtest Du wissen?