Liebe Antonia,

Dein Name entstammt dem Italienischen. Bist du vielleicht Italienerin? Und falls ja, kannst du vielleicht auch italienisch? Frage hinter Frage, ich weiß, sorry hahah. Manchmal nehmen einige auch mit italienischen Liedern Teil, so könntest du es in dem Fall ja auch, wenn du möchtest. Lieder, wie "Vivimi" von Laura Pausini bzw. Biagio Antonacci, "Tra Te e il Mare" von Laura Pausini, "Caruso" von Lucio Dalla. Die Wahl des Liedes hängt natürlich von deiner Tonlage, von deinem Stil, etc. ab. Wenn du mir mehr Infos gibst, versuche ich gerne dir weiterzuhelfen. :)

Mit Disney Lieder kenne ich mich leider nicht sehr gut aus, aber ich kann mir vorstellen, dass du die Jury mit einer italienischen Version eines Disney Liedes beeindrucken könntest, weil niemand erwarten würde, dass du ein Disney Lied weder auf englisch noch auf deutsch singen würdest, sobald sie eine bekannte Melodie eines solchen Liedes hören.

Ansonsten viel Glück, Süße. Du schaffst das und vergiss nie: Nur solange du deine Leidenschaft und deine Liebe zur Musik genauso wie all deine Gefühle in die Musik packst und dein Gesang für dich sprechen lässt, kannst du alles richtig machen und der Welt zeigen, wer du bist. Und höre bitte nie auf, an dich selbst zu glauben!!

...zur Antwort

Omg, mir ghet es genauso helpppppp. Aber mittlerweile ist es bei mir so, dass wirklich jeder, der mich kennt weiß, dass ich es hasse. Du musst so schnell wie möglich jedem, der dich fragt, ob du telefonieren willst abblocken, ich mache es genauso und es klappt. Erkläre ruhig, dass es nichts mit der Person selbst ist, sondern dass es einfach an dir liegt, dass du es gar nicht leiden kannst. Was mich zum Beispiel extrem daran nervt, ist, dass ich dabei keine Möglichkeit habe, über dem, was ich zunächst sagen will/sollte/müsste/könnte nachzudenken und das ist seeeehr schlecht, da ich schüchtern und zurückhaltend bin - INSBESONDERE, wenn ich dabei bin, ein mehr oder weniger wichtiges Gespräch zu führen - und ich eben meine Zeit brauche, um mir zum einen gute Antworten auszudenken und zum anderen, um mir gut zu überlegen, ob ich das bringen kann, oder ob ich es lieber sein lassen sollte.

Außerdem hasse ich es, wenn mich Leute anrufen, die mir ihre Lebensgeschichten erzählen wollen, wenn ich gar nicht mal gefragt habe.. sORry NoT SOrrY. Und dann, kann ich nicht mal einfach auflegen, wenn mir danach ist. >.< Schmerzhaft. AHAHAH Ich fühle echt mit dir ahahah

Glaub mir, das beste, was du tun kannst ist ganz klar das sagen, was du denkst und zwar schon das erste Mal, dass dich jemand fragt, ob du Lust hast zu telen. ABER eben nett und freundlich und höflich und so, dass nicht jeder anfängt zu denken, dass du ein introvertiertes, asoziales Ar.... loch bist, dass nur an sich selbst denkt.

Wenn mich jemand nach meine Nummer fragt - egal ob Junge, oder Mädchen - sage ich direkt was, wie "solage du mich nicht anrufst, ja, gerne ahahhaahahah". Danach kommt es einfach zu dem Gespräch, durch dem "Warum nicht?" oder so vom anderen und du kannst erklären, dass du Telefonieren nicht magst und möglicherweise wieso und so weiter und so weiter.

Mittlerweile klappt es bei mir. Mich rufen nur die an, die mir was wichtiges zu sagen haben. :)

Viel Glück buddy, ich hab versucht dir zu helfen eheheh.

P.S:

Btw du kommst mir jetzt allein, weil du genauso komisch, wie ich bist, sympatisch rüber AHAHAH

...zur Antwort

Ohne Premium kriegst du sie nicht weg. Die Wutausbrüche sind das, was sie mit der ständigen Werbung erreichen wollen, um dich dazu zu bringen, dir die kostenpflichtige Version zu kaufen. Miese Priese.

...zur Antwort