Welches Lied bei the voice kids 2021?

6 Antworten

Finde bei Liedern von den beiden Frozen teilen kann man gut zeigen wie gut man singen kann. Also meine favorites sind Love is an open door und into the unknown :)

OK danke ich schau mal was ich machen kann

0

Liebe Antonia,

Dein Name entstammt dem Italienischen. Bist du vielleicht Italienerin? Und falls ja, kannst du vielleicht auch italienisch? Frage hinter Frage, ich weiß, sorry hahah. Manchmal nehmen einige auch mit italienischen Liedern Teil, so könntest du es in dem Fall ja auch, wenn du möchtest. Lieder, wie "Vivimi" von Laura Pausini bzw. Biagio Antonacci, "Tra Te e il Mare" von Laura Pausini, "Caruso" von Lucio Dalla. Die Wahl des Liedes hängt natürlich von deiner Tonlage, von deinem Stil, etc. ab. Wenn du mir mehr Infos gibst, versuche ich gerne dir weiterzuhelfen. :)

Mit Disney Lieder kenne ich mich leider nicht sehr gut aus, aber ich kann mir vorstellen, dass du die Jury mit einer italienischen Version eines Disney Liedes beeindrucken könntest, weil niemand erwarten würde, dass du ein Disney Lied weder auf englisch noch auf deutsch singen würdest, sobald sie eine bekannte Melodie eines solchen Liedes hören.

Ansonsten viel Glück, Süße. Du schaffst das und vergiss nie: Nur solange du deine Leidenschaft und deine Liebe zur Musik genauso wie all deine Gefühle in die Musik packst und dein Gesang für dich sprechen lässt, kannst du alles richtig machen und der Welt zeigen, wer du bist. Und höre bitte nie auf, an dich selbst zu glauben!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne ich kann kein italienisch

1

“How Far I'll go“ von Vaiana (“Ich bin bereit“ auf deutsch)

Jap. Und persönlich finde ich die originale englische Version am besten

2

Ich bin bereit von Viana das lied ist sooo wundervoll singe das selber oft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?