Fast eine Woche nach Weisheitszahnop - Was essen?
Hallo,
Ich weiß die Frage wurde schon oft genug hier gestellt aber Ich bin mir noch nicht sicher was Ich genau essen soll. Am Freitag vor nun ja fast zwei Wochen habe Ich alle 4 Weisheitszähne entfernt bekommen. Es fühlt sich alles noch etwas komisch an & "schmerzt" auch manchmal ein bisschen beim Schlucken an der Extrationsseite. Meinen Kiefer bekomme Ich mittlerweile jedoc geschlossen, habe mich aber noch nicht getraut etwas zu kauen.
Bisher habe Ich jeden Tag immer nur ein wenig Gemüsebrühe gegessen & gestern das erste mal ein wenig Vanilleeis da Ich Angst vor den Milchsäurebakterien hatte.
Milchbrötchen oder Kuchen traue Ich mich auch noch nicht... Oder kann man das essen? Also so Sahnekuchen? Was könnte Ich noch alternativ essen? Kann sich da denn noch was entzünden? Habe da noch echt Angst vor.
Ich weiß die Frage ist ziemlich lang & vielfältig aber hoffentlich weiß jemand was Ich machen sollte. :)