ich persönlich tendiere zu Japanisch obwohl das meiner meinung nach schwerer ist weil es da viele schriftarten gibt

aber wenn du dich nur aufs sprechen lernen fokussierst ist es eig nicht wirlkich schwer

...zur Antwort
Hängt eigentlich das Aussehen von einem Menschen mit seinem Charakter zusammen?

Also meiner Meinung nach sind alle Menschen oberflächlich (auch wenn manche dagegen gezwungen ankämpfen aufgrund ihren Idealen.).

Sagen wir mal eine ziemlich hübsches Kind wird schon immer als hübsch bezeichnet, es weiß schon seid ihrer Kindheit von ihrer Schönheit. Das merkt sie auch am Verhalten der Menschen, die sie immer anlächeln und nett mir ihr umgehen. Sie kann das jetzt entweder zum positiven nutzen(Idealistin), indem sie alle anderen Menschen genauso freundlich behandelt. Oder aber sie wird arrogant und sieht sich als was besseres und wird selbstverliebt und steigert sich zu viel in sich hinein und sieht hässliche Menschen als minderwertig an.

Aber wie ich halt schon sagte sind alle Menschen oberflächlich. Dieses Mädchen wird wahrscheinlich später, wenn sie erwachsen ist bessere Chancen haben einen Job zu bekommen aufgrund ihres Aussehens als Beispiel. Und manche hässliche Menschen könnten neidisch auf sie sein und behandeln gerade sie wegen ihrem schönen Aussehen aus Neid schlecht, und auch weil sie vielleicht denken, dass sie eh nur eine arrogannte Tussi ist, aber dann sind wiederum die hässlichen Menschen, voreingenommen, wenn sie so denken.

Und dann habe ich mal im Internet was von einem Verbrechergesicht gelesen. Also es wurden Bilder von Gefängnisinsassen gezeigt und anhand ihres Gesichtes und Merkmale hat man halt typische ''Verbrechermerkmale an Gesichtsform'' gezeigt und wie man einen typischen Verbrecher erkennt.

Aber sagen wir mal es gibt da einen brutal aussehnden Mann. Wie alle Menschen kann er nichts dafür wie er geboren wurde. Nun respektieren ihn alle aufgrund seinens Aussehens, weil sie sich von ihm vielleicht eingeschüchtert fühlen oder Angst haben. Der brutale Mann wird dann aufgrund des Verhaltens der Menschen wirklich denken, dass er brutal ist und wird sich im Laufe seines Lebens typisch seines Aussehens verhalten. Das kann die Persönlichkeit(Maske) sein. Ob es sowas wie ein Inneres und ehrlichen Charakter gibt weiß ich nicht. Weil wenn diese Person im Inneren lieb und nett ist passt das ja nicht zu seinem Aussehen. Und vielleicht sind wir alle so wie wir sind weil Menschen uns seid unserer Kindheit wegen unserem Aussehen beurteilen und unbewusst Charakter-Erwartungen auf uns projezieren, die wir als Kind unbewusst alle sammeln von allen Menschen und denken das wäre dann meine Persönlichkeit, die aber dann ja nur eine Maske ist, von der aber niemand weiß, dass es eine Maske ist und niemand auch nur darüber nachdenkt, dass man sich mit seiner Persönlichkeit(Maske) eigentlich im Laufe seines Lebens nur angefreundet hat und mit ihr am besten gelernt hat im Leben schauszupielern.

...zur Frage

Also das ist zwar oft so aber nicht immer es kommt wie gesagt auch auf die Erziehung an und wie andere Leute einen. Sehen wollen... Also es gibt Menschen die sehen liebevoll aus und alle erwarten es von demjenigen aber derjenige ist überhaupt nicht lieb trotzdem sagen alle: ach das ist doch so ein liebes Kind ( egal wie es sich verhält ) irgendwann gibt man es dann auf und wird so wie andere Menschen es von einem verlangen besonders gut ist das aber nicht für sich selbst weil man dann seine eigentlichen stärken gar nicht wahrnimmt . Dann gibt es Menschen von denen nichts erwartet wird sie sehen aus wie zb . ,,Streber" aber eig haben sie gar keine guten Noten aber es fällt keinem auf weil die Menschen um einen herum alles nach dem äußeren betrachten nur wenn man jemanden richtig kennt merkt man wie dieser jemand eig ist aber wenn man es sich einmal angewöhnt hat eine ,, Maske " zu tragen ist es sehr schwer durch diese Maske zu schauen und den Menschen zu erreichen. Diese Menschen haben sich Jahre lang daran gewöhnt und es kann Jahre dauern bis sie auch nur einem einzigen Menschen erzählen und zeigen wer sie ,,wirklich " sind . Diese Menschen haben auch manchmal sogenannte Schein Freunde die sie nur haben um die anderen in dem Glauben zu lassen sie wären etwas besonderes oder so .Aber das alle Menschen arrogant sind stimmt nicht ganz manche Menschen sind nur arrogant weil sie ihr wahres ich nicht enthüllen wollen weil sie Angst haben sie dann niemand aktueptieren wird

...zur Antwort
  1. sie hat ja auch ganz sicher die nummer von der schule
  2. den nächsten bus nehmen und in der schule sagen das du den bus veropasst hast oder du hattest starkes nasenbluten und musstest dich erst ausruhen ( aber glaubwürdig erzählen
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.