Katze sitzt auf Balkon fest - was tun?

4 Antworten

Sperre deine katzen doch einfach ein paar Minuten in ein anderes Zimmer ein 

hol dir ein paar Handschuhe und trag die Katze raus 

wenn du 2 Katzen h Hast nehme ich an das du eErfahrungen mit Katzen hast daher dürfte es eigentlich kein Problem sein die Katze zu tragen obwohl sie aggressiv ist und wenn das mit dem tragen nicht funktioniert hol ne Dose Fisch ( am besten Thunfisch und locke sie damit raus ) hatte das Problem mit fremden Katzen im Haus oft und so hat es immer funktioniert 

sie steht mit dem Gesicht zu mir ich kann sie schlecht tragen da sie unter dem Wäscheständer sitzt

0

Sperr deine Katzen ins Bad und scheuch die andere raus!

Mein Gott! Wie hat die Menschheit nur solange überlebt?

die katze sitzt unter dem Wäscheständer und steht mit dem Gesicht zu mir da kann ich sie schlecht tragen

0
@IchhabneFrage98

Du sollst sie auch nicht tragen!

Du sollst in die Hände klatschen und "Kscht, kscht" machen!

1

Sorry hab mein Text nicht überarbeitet eine Fremde Katze ist hochgeklettert

Welche Strafe droht, wenn ich trotz Verbot ein Katzennetz am Balkon anbringe?

Welche Strafe droht, wenn ich trotz Verbot ein Katzennetz am Balkon anbringe? Ich wohne in einer Baugenossenschaftswohnung und die Haltung von Katzen ist geduldet (nicht erlaubt), ein Katzennetz darf ich aber wegen des äußeren Erscheinungsbildes des Hauses nicht anbringen. Was kann schlimmstenfalls passieren, wenn ich einfach trotzdem eins anbringe, um abzuwarten, ob sich überhaupt jemand beschwert??

...zur Frage

ist eine 55 qm wohnung zu klein für 3 katzen?

sie haben komplett freie bahn, katzenregale, kratzbäume, einen balkon mit katzennetz etc. pp.

...zur Frage

Katzennetz - wie dick?

Sind Katzenschutznetze für Balkon oder Terrasse leicht, so dass man sie einfach "verhängen" kann oder stabil?

Nicht, dass die Katzen das durchbeißen?

...zur Frage

Wie Katzennetz befestigen?

Hat jemand eine Idee wie man hier ein Katzennetz ohne bohren am Boden befestigen kann? Der Abstand zwischen Boden und Geländer ist ziemlich groß, die Katzen nutzen das natürlich aus um eine besonders gute Sicht vom Balkon zu haben (lehnen sich immer sehr weit raus). Der Boden ist zwar aus einer holzplatte aber leider ist ums Geländer Metall (hatte an eine Befestigung mit Reißnägel und Kabelbinder gedacht-beim Metall natürlich nicht möglich)

...zur Frage

Katzen alleine auf dem Balkon lassen?

Hallo!

Ist es gefährlich seine Katzen, teilweise auch ohne Aufsicht alleine auf dem Balkon auf der 2ten Etage oben auf den Töpfen sitzen/ springen/ rumklettern zu lassen? Oder springen sie nicht, weil sie sich nicht trauen? (Jetzt ohne Katzennetz etc.)

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?