hallo(: ich habe einen dsungarischen zwerghamster(DSUNG nicht DSCHUNG wie ich es hier schon ein paar mal gelesen habe!) die werden zwischen 7 und 10 cm groß und meine kleine maus ist auch sehr zutraulich. wir hatten sie mit 7 wochen aus einem tier geschäft geholt und sie war schon an die hand gewöhnt. ich würde dir aber auf jeden fall davon abraten,einen hamster aus dem Baumarkt zu holen!Den fehler hat eine bekannte begangen und plötzlich hatte ihr max babys bekommen, die , dank inzucht, nicht lange gelebt hatten. Lg samiii2804

...zur Antwort

hallo(:

ich finde dir würden Septum oder cheeks am besten stehen:)

...zur Antwort

Hallo(: ich würde sie aufjeden fall weiter versuchen sie davon abzuhalten! Was tu den schon gennanten sachen noch dazu kommen kann ist ein hänge ohr! das kann passieren wenn der knorpel beim stechen bricht oder wenn es sich entzündet und operativ behandelt werden muss!

liebe grüße(:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.