Wie lange braucht das bauchnabelpiercing bis sich der stichkanal verängt

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das sollte ansich mal ne halbe Stunde ohne Schmuck auskommen können - wird denn deine Bauchnabelregion durchleuchtet? Wenn nicht, kann es auch einfach drinbleiben - solange du Titan oder Stahl und keinen Modeschmuck dadrin hast. Titan und Stahl ist nicht magnetisch und stört daher auch nicht im Magnetresonanztomographen (MRT).

Beim Piercer bekommt du auch Plastikschmuck der auf jeden Fall drinbleiben kann weil er nicht auf dem Bild zu sehen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackiex3
14.03.2014, 21:12

Meine Leber wurde durchleuchtet, konnte mir aber keinen Plastikstecker mehr besorgen, weil ich ein Tag später dann in die Röhre musste, konnte es aber ohne Probleme wieder rein machen

0

Am besten ist beim Arztbesuch immer ein Plastikbauchpiercing wie z.b. http://www.piercing-trend.com/index.php?cPath=249_373 diesen reinzumachen. Stört auch in der Röhre nicht. Ansonsten ist es sicher kein Problem wenn du dein Bauchpiercing nach der Untersuchung wieder einsetzt. So schnell wächst das nicht zu. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich bringst du es nachher wieder rein, aber so genau kann dir das im Voraus niemand sagen. In die Röhre musst du ja sowieso, weshalb du eigentlich ja gar keine Wahl hast wegen dem Piercing.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo(:

Du kannst dir auch ein plastik oder schwangerschafts piercing besorgen (beim piercer oder auch bei crazy factory)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nicht in Minuten und nicht in einem Tag. Also nimm das Piercing während der "Röhrenfahrt" raus und anschließend machst Du es wieder rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach einem Jahr dauert es länger als ein paar Std., keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?